Kühlwasser tropft direkt bei der Ölwanne raus...

  • Hallo zusammen, ich bin leider nicht so ein erfahrener Schrauber und kenn mich bei Autos deshalb nur geringfügig aus. Ich fahre meinen Ibiza 021A, bj 89, 52kw nun seit 5 monaten und hatte bisher keine probleme bis auf die alte Batterie. So und nun zu meinem Problem das genau seit Sonntag besteht. Ich bin zu nem Kumpel gefahrn, so ungefähr 70-80KM Autobahn mit normaler Reisegeschwindigkeit, keine Probleme. Beim zurückfahrn is dann mein Bruder gefahrn und hat so gut wie alles aus dem kleinen Gefährt rausgeholt mit fast Vollgas bis nach hause, 180Km/h laut Tacho, 168 laut TomTom ^^