Treffen - Raum Bremen

  • Hallo,
    bin neu im Forum und wollte mal wissen ob es treffen in Bremen oder umzu gibt?!
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Mfg Fabian

  • öhm.. *hust*


    schleichwerbung


    -gg- falls es dir nicht zu weit is. wäre hier aus dem forum neben braunschweig glaub ich so ziemlich das einzige was im Norden so is in der nähe bremen. is nicht so viel los hier


    kannst dich ja bei interesse melden ^^


    gruß

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin


  • mhhh.. ok ^^
    hier scheint ja echt nicht viel los zu sein :P
    leider kann ich am 4.4. nicht da ich fr meine sommerreifen wie felgen draufkrieg,
    und am sa 4.4. schon verbabredet bin.. leider.. kumpel hat umzug..
    wäre man mal früher hier ins forum gekommen.. und hätte solch eine schleichwerbung bekommen 8|

  • ^^ macht ja nix, wenn alles klappt wird das dann das zweite treffen. erste wa schon^^ also versucht wird das ab und an ma zu machen, so alle 1-2 monate evtl. auch mal länger, wies halt so passt. einfach ma da im thema dranbleiben und beobachten ^^ wird öfters von mir aktuell gehalten, erneuert und so

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin