An alle Ibi 6J Fahrer !

  • Moin mal wieder,




    also meine Frage 2 (Zum Fahrkomfort) hat sich mittlerweile erledigt, mich würde aber noch die Lieferzeiten Frage interessieren....Vielleicht hat ja jemand vor kurzem was ähnliches bestellt :thumbup:


    Mal noch ne andere Frage. Hat der 1.2 TSI zwei oder ein Auspuffrohr?

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MrSilverstone ()

  • Ich habe am 19. Mai (also vor einer Woche) einen Ibiza SC Style Copa 1.2 TSI Ecomotive bestellt. Er soll angeblich Mitte Juli geliefert werden. Ich werde in fünf bis sechs Wochen mal nachhaken, ob schon ein Produktionstermin feststeht.

  • Ich denke die Copa Sondermodelle sind zur Zeit gefragter, oder? Die Frage ist nun, gehen die deswegen schneller oder nicht ?(


    Mitte Juli hört sich ja sehr nett an! :wave:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Copa


    Hast du schon einen Termin? Wollt mal hören bevor ich keinen ^^ nerve :wave: -grumble-

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Hey!
    Bin neu hier....
    Hab mir Anfang April einen ibi fr 2.0 tdi bestellt.....
    Candy-Weiß, Bi-Xenon, Winterpaket..... mehr brauch ich nicht...
    Naja am kommenden MI werdens dann ja schon 12 wochen die ich warte...... X( X(
    Hoffentlich kommt er bald der kleine ibi....

  • Stell meinen auch mal hier rein.


    Seat Ibiza ST Sport 1.2 6-Gang DSG 105 PS Sprintblau dazu noch nachträglich verbaut OZ Sparco Rally 7,5 x 17 mit 215/40 R17 Hankook EVO 12, H&R Sportfedern 40/25mm und 24mm H&R Distanzscheiben hinten.


    Viele Grüße

  • Sooo!
    Letzte Woche meine neues Auto beim Seat-Händler bestellt : Tada! Ein Ibizia 6J.
    Der Gute ist für Stadtfahrten gedacht, ist also der Reference 1.2 12V mit 69 PS in Magico black.
    Comfort-Paket und Naviaufnahme sind dazugebucht. Der Rest wird selber gemacht =D
    Wird vorerst unser einziges Auto, aber sofern ich noch nicht meinen Traumwagen Audi A6 Avant fahre, gehört er meiner Frau und mir ^^
    Freue mich wie ein Schneekönig und kann garnicht mehr warten... Anfang September soll er da sein =(
    Na dann bin ich mal gespannt =D