Saison Auftakttreffen nähe Bremerhaven

  • wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiß ob es in bayer in der schönen oberpfalz auch irgendwo so seat treffen oder so gibt. würd ich auch gern mal vorbei schauen.


    Gruß

    Genieße jeden Tag, denn es könnte dein letzter sein!!

  • wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiß ob es in bayer in der schönen oberpfalz auch irgendwo so seat treffen oder so gibt. würd ich auch gern mal vorbei schauen.


    Gruß


    Ich würde einfach nen Thread im entsprechenden Unterforum aufmachen und mal eines organisieren, hier gehts um Norddeutschland ;) kannst aber auch gerne kommen :thumbup:

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • moin moni^^ bin heut auch ma wieder aktiv xD (gestern mit auto gekämpft..)


    also:
    Grill bring ich mit zusammen mit anzündern (hab noch welche ^^)
    Kohle wollte Tim
    Brot + ketchup Fabian.


    Fleisch ja würd sagen jeder selbst weil einer mag nur geflügel der andere zieht schwein vor usw usw. Joar ma sehen evtl. bring ich noch nen 6er träger ColaImitat mit wo sich alle dann gütlich tun können. muss ich aber noch sehen wie das passt (ob ich dran denk )


    Fotos von Bremervörde kommen wenn morgen.
    aber muss sagen die beiden vorschläge gefallen mir gut (wobei ich N'ham vorziehen würd^^ der grillplatz sieht gemütlich aus xD)


    und die km sind ok. wenn ich überleg das ich wärensd meinen urlaub nur für autoteile ~ 250 km am tag gefahren bin...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • So, habe mal alle die einigermaßen in der Nähe von Nordenham wohnen auf das Treffen aufmerksam gemacht.


    Ansonsten sind wir bisher:

    • Die Kuh Plung
    • Hellsrider
    • Pfeili
    • KonterJoker + Kumpel (mit Auto???)
    • Konalski
    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • lach tim wie ich in deiner sig sehe haste nordenham schon festgemacht ^^ is auch ok, der platz in Bremervörde exestiert zwar noch aber is nicht mehr der beste (scheiß vandalen -.-)


    wäre für Nordenham und ja 16.Mai steht nu denke ich mal. fehlt nurnoch ne liste WER kommt und wann wir loslegen wollen^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • moin die herren, hab leider gar nichts mitbekommen, da ich kein i net hatte :(


    also ich würde wahrscheinlich auch dabei sein, wenn mir einer sagen könnte, wann; wo; und was alles geplant ist.

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zuverstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen
    z.B. der
    Relativitätstheorie.

  • Ein Post vor dir steht das ganz groß :D
    Wo: Nordenham werden uns aber vorher in einem Industriegebiet an der B212 zusammen treffen und dann geschlossen zum Strand fahren
    Uhrzeit: Kommt drauf an, da wir vllt. noch Minigolf spieln wurd ich fast sagen gegen spät Nachmittag am Industriegebiet treffen. so ca. 14 - 15 Uhr


    Ich bearbeite mal ein Bild aus Googlemap könnt dann sheen wo das Industriegebiet ist wo ich warte ;) (uploade in wenigen Sek/Min)


    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • ja wer lesem kann ist klar im vorteil :S


    was soll den genau stattfinden, also eventuell mini golf 8| und dann zum strand, grillen oder wie ?(


    hab keine lust und energie mir die beiträge durchzulesen dafür war der abend gestern zu hart :pinch:

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zuverstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen
    z.B. der
    Relativitätstheorie.

  • Richtig Grillen Strand Minigolf, vlt. hat jemand lust auf Beachfußball müsst nur sagen dann nehm ich ein Ball mit


    Hab einfach mal mit Makierpunkten eine Route gebildet anfang zu lesen ab der B437
    Industriegebiet ist der 2. Punkt.


    Karte

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • wer bring denn was mit? jeder was er essen will oder wie :huh:

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zuverstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen
    z.B. der
    Relativitätstheorie.

  • ...


    also:
    Grill bring ich mit zusammen mit anzündern (hab noch welche ^^)
    Kohle wollte Tim
    Brot + ketchup Fabian.


    Fleisch ja würd sagen jeder selbst weil einer mag nur geflügel der andere zieht schwein vor usw usw. ...

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Nein hab nicht gesagt das wir es wollen, es ist aber möglich ;), und ja dein Golf lassen wir auf normal größe :D

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • aha also spielen wir mit tims golf ? was denn? einmal inne weser schieben damit er einläuft? :P ne also meinetwegen gerne, Minigolf macht spaß^^ (auch wenn ich nie treff xD)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • würde gerne mal auf n treffen, aber leider sind die alle so weit weg von mir, dabei wohne ich im ruhrpott...komisch so was...großes seat treffen in jena (500km) von mir und jetzt nordenham (312km)...gibt so was nicht im ruhrpott? kommen doch so viele her?! solingen, w tal remscheid und umgebung...duisburg oder hagen...d dorf köln...nix los...oder hab ich was verpasst?


    lg pille

  • hm.. endweder mal im betreffendem zuschen unter meetings oder selbst ma einfach was aufmachen (hat hier bei uns ja auch geklappt^^ planen grad scho das 3te treffen^^)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • würde gerne mal auf n treffen, aber leider sind die alle so weit weg von mir, dabei wohne ich im ruhrpott...komisch so was...großes seat treffen in jena (500km) von mir und jetzt nordenham (312km)...gibt so was nicht im ruhrpott? kommen doch so viele her?! solingen, w tal remscheid und umgebung...duisburg oder hagen...d dorf köln...nix los...oder hab ich was verpasst?


    lg pille


    Wie Hellsrider schon schreibt, ein Thread aufmachen und am besten alle aus deiner Nähe darauf aufmerksam machen (gibt hier ne Karte wo User ihren Wohnort eintragen können). Ansonsten zur Probe erstmal nach Nodenham kommen :thumbup:



    Zum Thema:


    Wo soll das Treffen denn jetzt wirklich sein? Nordenham oder Kleinseil?


    Was machen? Minigolf? Grillen?? Beides?


    Wer kommt fest? Würde mich freuen wenn wir ne ordentliche Truppe zusammenkriegen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • Also den Grill nehm ihr 2 ja nun nicht zum Spaß mit oder ??? :P


    Grillen als alternative zum Felgenwerfen Minigolf oder Beachfußball, wer ganz hart ist kann in die Weser schwimmen gehen - das überlass ich euch ^^


    Treffen nun eindeutig Nordenham


    Treffpunkt Havendorf Zum Wesertunnel (B212 Abfahrt Esenshamm) auf der linken Seite seht ihr diese Halle / wer aus dem Tunnel kommt schaut direkt drauf wenn ihr auf der Abfahrtspur durch die Kurve fahrt. Gleich die darauf folgende links abbiegen (müss schnell sein ist alles bisschen knapp bemessen)


    Datum/Uhrzeit 16.Mai / 15 -15:30 Uhr im Industrigebiet (gehe mal von das das dürften alle schaffen)


    Essen/Besteck/Getränke/Becher muss jeder für sich selber mitnehmen
    Außerdem ne Jacke/Jeanshose/(Digicam/wer möchte) mit nehme da unsere Treffen gern mal den Zeitraum übersprängen :thumbup:


    Wird von Usern organsiert wer noch was mitbringt bitte sagen wird dann aktualsiert
    Hellrider Konalski nehmen Grill/Kohle mit
    Ich Meterbrot Ketchup und ein Fußball wenn wir dazu lust haben.


    Mit dabei sind


    Hellsrider
    Konalski
    Pfeili
    Kuh Plung
    b3n0x


    vllt. auch dabei
    Konterjoker
    respawn

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.