Saison Auftakttreffen nähe Bremerhaven

  • :D Ja das ist so Geb einfach mal Nordenham ein, und dann zeihst du bisschen unter halb von Nordenham auch schon Kleinsiel


    Bilder kommen später ....


    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Nordenham-Brv und Osten-Nordenham ist ungefähr das selbe... Weiß keiner nen Ort wo man zusammen was machen kann wo alle ungefähr die selbe Strecke fahren müssen? Und wo die Bremer auch kommen können? :D :D :D :D

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • naja aber da siehste den grillplatz ja nit.. das ja die ecke für die kleinen kiddies..Oo da wollt ich eigentlich nicht unbedingt hin
    xD

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Google hat nix bzgl. dem Grillplatz ausgespuckt.. und Fabian kennt den geilen Spielplatz nicht, evtl. will er da ja mal rüber? Und diese Fähre war immer supercool (vor mehr als 10 Jahren :whistling: )

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • jaa der platz hat schowas da haste recht ^^ (allerdings isses schon was her ja xD)


    und die fähre rockt nur wenn man genug leute hatte um sie einmal kentern zu lassen so das alle richtig nass wurden xD^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • is eigentlich tretboot / minigolf schon offen? müsste eigentlich oder? xD schönes tretbott-rennen (für die die wollen natürlich) und danach ne schön chillige runde minigolf xD


    also peilen wir mal den 16.mai nun an?

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • N'ham
    Neu angelegter Strand ppar Jahr alt
    Unteranderem vorhanden // Skateboard-Fläche // Beachfußball-Fläche // 2 Sonnendecks à ca. 60m² // mehrere Sitzecken // Golfplatz und Gaststätte // incl. Parkplatz kostenlos für Strandbesucher + Überdachte Grillfläche incl. Sitzbänke



    Grillfläche Überdacht


    Beachfußballfeld


    Strand (Foto von Parkplatz aus geschossen // wer mag kann mit seinem Schiff vorbei kommen Midgart ist gleich neben an



    Kleinsiel


    Parkplatz // Eingang Strand


    Liegewiese + Strand


    Strand (wird weiter hinten noch schöner / bin soweit aber nicht mehr gelaufen war scheiße kalt im Tshirt)


    Anlieger (Falls jemand mit seinem Gummiboot kommen möchte



    sooo habe fertig flasche leer

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Och joar, auch nicht schlecht...


    Nordenham wäre...

    • von Bremen ca. 66km


    • von Estorf ca. 78km


    • von Horstedt ca. 104km


    entfernt.. wenn das i.o. wäre? Wenn noch nen paar Bremer kommen...

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • Wäre theoretisch dabei ^^ sieht nice aus .. auch für pics :P hab sonst noch nen kumpel der mit kommen würde.. mit spiegelreflex an bord wenn er die sich schnappen kann .. =)

  • Von mir aus kann das 400 km entfernt sein, hauptsache es macht Spass. :thumbup:
    Termin? ?(

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • 16. Mai - hab ich jetzt einfach mal so reingeworfen, schein auch alle zu können.


    Müssen noch bisschen weiter Planen wegen Grillen.
    Marc und Tim ihr wollt euch so wie ich das jetzt gelesen hab um Grill/Kohle kümmern
    Ich werd euch euer Meterbrot und Ketchup besorgen / 3 Flaschen Metxo Mix


    Mit Fleich würd ich fast sagen jeder nimmt selber mit oder wie ? Da jeder weiß wie viel er Isst, getränke nehm ich einfach mal 3 Flaschen mit / wer was anderes möchte kann es ja mit nehm (z.B. 6er Träger Malsbier)


    hoff ich hab nichts wichtiges vergessen


    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Aah das hört sich doch gut an! Wenn Marc das Malzbier nicht wieder durch die Gegend spuckt (meine Kennzeichen sind jetzt direkt verschraubt :thumbup: ) würde ich nen Kasten spenden, Fleisch jeder selber und Kohle ich und Grill Marc (Hellsrider) .


    Hab noch allen die hier mal im Thread was geschrieben haben ne PM geschrieben und auf das Treffen aufmerksam gemacht.

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT