Saison Auftakttreffen nähe Bremerhaven

  • ^^ och wir machens schön gemischt ^^ alles was hier im forum rumschaut darf auch kommen ^^ auch wenn mittlerweile kein ibi mehr den Hintern bewegt ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Jungs, wie wärs denn wenn man(n) sich mal zusammen den neuen Fast & Furios anschaut?? Aber BRV hat nicht gerade das neuste High-Tech-Kino...

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • Misch mch auch mal ein ;P
    Bremen an der Waterfront im Cinespace ;)
    Film ist hammer ^^
    dann könnt ich auch mal dazustoßen.. suche auch schon treffen hier bei mir oder umgebung..
    Doch Bremen direkt scheint nicht viele Ibi fahre zu haben, oder zumindestens nicht wirklich welche die hier auch im forum sind =(

  • Und so ne ähnliche Location gibs auch anner Waterfront, Hafengebiet ;)

  • Ja sonst auch etwas weiter weg von bremen ^^hab mich nur mal so eingeklickt weil in bremen mal nichts los ist und ich ne location wuste und das kino halt..

  • also leute aus bremen sind auch gerne gesehen xD dann ahben wa bei 5 fahrzeugen unterschiediche 5 kennzeichen ^^


    also bremen wäre an und für sich auch kein so großes problem. aber dann sollte man auch noch was anderes wie kino machen, weil nur wegen kino hinfahren is auch bissel blöd.


    ansonsten kann ich nur anbieten das wir ab und zu mal "die location" wechseln. BRV wa damals halt nur so ne in den raum geworfene sache. und bisher hats auch immer gut geklappt ^^


    erste mal 4 stunden und 2te mal öhm.. weis nu garnit genau wieviel aber auseinander gegangen sind wa glaub ich um 23:30 xD


    edit: treffen anfang wa so gegen 17 uhr also knappe 6.30 std. niedlich ^^


    gruß

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • also jeder der nen auto hat sollte das denke ich schaffen

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Bremen ist machbar aber nur fürs Kino ?!? naja ich weiß ja nicht
    Sollte dann auch was mit Bowling oder sowas sein, oder Kart-fahren, kann die hier empfehlen http://www.bb-kart.de/
    Das Programm Hot 60 (unter Preise) find ich ganz oki/günstig von Preis leistung, vllt habt ihr dazu ja mal lust, das ganze geht wie in Rastede über 2 Decks, lasst mal was dazu hören


    vllt kann man da ja was zusamen bekommen.


    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kuh Plung ()

  • Kart fahren Kart fahren Kart fahren!!! Bowling hatte nwir ja schon ;) Kart fahren ist aber net gerade billig.. hat noch jmd Vorschläge?

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • Puren Rennsport bekommt man eben nicht geschenkt :thumbup:
    Sonnst fällt mir nur noch Grillen ein das würde ich allerdings dan wieder Zentrall legen als Meeting-Ort ;)


    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • am vörder see is ne grillstelle. bei interesse könnt ich ja mal nachschauen, allerdings bring ich dann nen eigenen grill mit. zwar nit so groß dann (normaler transport grill, so nen runder halt^^) aber is denk ich allemal besser wie der "öffentliche" grill da... man kann sich denken wie der wohl aussehen wird^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Grillen fände ich auch gut, ich kann mir vorstellen wie der Grill am Vörder See aussieht, muss nicht.. Wenn du deinen Grill mit bringst bring ich die Kohle mit ;)

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • hehe na das läuft ja schon fast xD also denke fleisch sollte dann jeder für sich mitbringen, denn jeder weis von sich selbst am besten was er isst und wieviel^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • ja das wäre hilfreich.. wobei auch steak aus der hand geht ^^


    aber eigentlich könnt man ja auch was sammeln (so 5-10 euro) und dann kauft man eben paar meterbrote und flasche ketchup und so krams für alle. rest geld gibts dann wieder. weil nur fleishc is auch öde ^^ (und das sagt nen "anti" vegetarier ;) )

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin