Saison Auftakttreffen nähe Bremerhaven

  • Ich bin alleine da und logisch will ich essen.
    Soll ich vielleicht nach dem Bowling vor hunger umfallen? Wenn ich Kohldampf und nichts zu Essen habe, dann :cursing:

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • dann randale?^^ hehe ne gut dann wäre das auch geklärt


    wehe ich muss das wieder 5 mal versuchen um dann doch keinen zu erreichen xD

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • so essen is geklärt ^^


    Freu mich schon auf Samstag ^^ Wetter soll auch einigermaßen sein (ab und an paar wolken und später abends risiko von gewittern.. jaja wers glaubt)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • also 17 Uhr McDoof? Ich werde da sein :thumbup: :thumbup: 8o

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Konalski Wann fährst du denn los ? Und überhaupt wie lange bnötigst du bis zu dem Klein Parkplatz bei der Disse ?
    Nicht das da morgen einer von uns über 20mins wartet bis die entsprechende 2te person kommt ^^
    Ach und dein Kennzeichen war CUX T - richtig ?


    Judi dann werd ich wohl Morgen um 15:35 los fahren - Bremerhaven und Feierabendverkehr ist horror :S
    Morgen wird sich auch entscheiden ob ich mit meinen Ibiza oder mit dem von meiner Mam fahr, hab bekanntlich ja immer noch das defekte Federbein und die gebrochne Feder
    Also endweder seht ihr BRA FH 191 (meiner/Gp01) oder BRA AH 143 (Mam's/6L)

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Immerhin nen Ibiza ;)


    Ich werde bißchen früher losfahren und mal kucken ob ich ne geile Foto Location finde.. ich wäre dann so 15:50 bei Haase (Disco)


    Sind wir jetzt eigentlich zu viert??

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • jaaa sind wir ^^ zumindestens soweit ich weis.


    Was wollt ihr bitte um 15:50 in haase? xD denke wir treffen uns zu 17 uhr bei Mc Donalds Oo


    naja mal sehen evtl. schau ich auch nochmal kurz was nach was fotos angeht, aber ansonsten waschich meinen morgen nochmal kurz über ^^ (katzen sind blöd wenn man auto hat...)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Also 15:50 bin ich da aber noch nicht 8|
    Fahr bei mir erst um 15:35 los und brauch mindestens 1 Std. bis ich dabin (laut Googlemap) - also würdest du da mindestens 40 Mins sinnlos rum stehn :D


    Apropro ich muss meine Cam noch Laden.


    In Glinde werde ich wenn ich um 15:35 los fahre ca. um 16:30 plus/minus 10mins sein/einstreffen - eher brachs du da meinet wegen nicht stehen 8)

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Meinte auch 16:50, die 5 & 6 Taste liegen so dicht beieinander ;)


    Was mir so als Location vorschwebt:



    Sowas wäre mal nen Hit!

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Konalski ()

  • Soetwas könnte man bei nächsten Treffen finden, vllt. in Bremerhaven ^^


    Mit Googlemap find ich nichts, kann auch heute nicht so weit Fahren, hab nur 25 Liter getankt :wacko: ist zuteuer wieder mal
    Aber am Vördersee wär doch auch ne möglichkeit - sied zumindest danach aus das am See auch noch Autos durchkommen :?: :!: :?:


    Nagut


    @Hells vergess nicht die 2 Packungen Folie :whistling: :D


    bis später Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • welche 2 packungen Folie -gg- :P :whistling:

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Sooo^^
    dann mag ich nu mal nen Doppelten post anbringen..(editierte werden ja nicht neu angezeigt und würd somit kaum wer merken :-P)


    Hat ma wieder super spaß gemacht was sich auch bisschen in der zeit gezeigt hat -gg-
    Aber war super lustig vor allem die Aktion mit dem nummernschild werd ich so schnell nicht vergessen ;)


    und diesmal hats sogar mit Bildern im hellen geklappt^^


    häng mal eins an damit ihr auch ma schauen könnt :P



    achja, Thomas, Tim, Fabian wir sollten uns nochmal austauschen was bilder angeht ^^ hab glaub ich 43 ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • :thumbup: Supi gewehsen muss ich sagen, und das essen erst - 8o


    Ich werd meine Bilder hochladen und dann euch den Link in einer PN zuschicken, sind 32 Stück, auch ein sehr schickes von Thomas sein Ibi dabei ^^ find den sowas von hammer geil.
    Achja übrigens hab heute schon ma Ultimate Diesel getank war auch schon mit kurzer unterbrechung 140 km unterwegs Top Speed ist von 190 auf 210 km/h hochgewandert, unten raus zieht er auch schon wieder einiges besser, leistung nach dem ersten Freipusten spührbar bis 3250 u/min vorhanden - danke dafür noch mal :thumbup: Allerdings würd ich zugern wissen was da alles verklebt/verrußt ist :huh:


    War auch schon mal am Faken finde diese Blaue Folie von dir Marc hat echt was am Silbernen Auto :thumbup: (PS: Die Felgen vom in paar Wochen drauf)


    Man schreibt sich ja immer mal wieder, schön sonnigen Tag euch noch :thumbup:


    bb fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • cooole sache ^^ gefällt mir gut.


    besonders die bilder im dunkeln find ich haben irgendwie was^^


    also können wir gerne nochmal machen so nen treffen ^^


    vllt. ja grillen irgendwo


    P.S: Was ich eigentlich noch ansprechen wollte letztesmal aber vergessen habe, wir können den Treffpunkt ja ein bisschen verschieben von mal zu mal, damit sich die KM gleichmäßiger verteilen. Wäre so nen vorschlag von mir. Also das wa uns z.b auch irgendwann ma in der nähe von Kuh plung treffen und da was am Wasser machen z.b


    Wäre so ne idee von mir.
    Ansonsten plane ich gerne weiter für BRV^^ weil liegt ja bei mir direkt ummer ecke.


    Treffen letztesmal hat mir spaß gemacht und hoffe euch hat das was ich da gefunden hatte auch gefallen^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • wir hoffen ja noch das es nen paar mehr werden ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • bei uns ebenfalls. haben beschlossen dass wir auch nicht-weiße zulassen :D. ma schaun wat drauß wird ;).