Saison Auftakttreffen nähe Bremerhaven

  • Supi dann sind wir ja schon 3 :thumbup:


    Aber wo bleiben die anderen 2 oder krichen hier noch mehr rum die mit wollen ?!?


    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Schade, aber falls es an dem wagen liegen sollte, das sehen wir nit so eng ^^ nech konalski? oder haben wa blöd gelabert? denke nicht ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Das Auto ist egal. Hauptsache es werden noch mehr. Auch den Anhang mitbringen.
    Ich finde den 04. 04. auch OK, aber 16 Uhr wird bei mir eng. Dann Könnt ihr von meiner Anfahrt einen Tonfilm Drehen :D
    Ich schätze mal, das ich bis 18 Uhr da bin.
    In freudiger Erwartung
    Pfeili

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Moin Moin.


    das ja schön das wir nu 4 sind =)


    So ich plane nu mal für den 04.04 weil der 28.. öhm JA wäre glaub ich bissel arg eng xD


    Hab mir so wegen zeiten gedacht, das wir uns die Bahn und so für ungefähr 18.30 , gerne aber auch später wenn ihr meint, mieten (falls da noch frei is, rufe da wenn ihr OK gebt an und reserviere)


    Wir können uns ja für die die früher kommen möchten auch schon gegen 17:00 Uhr treffen und bissel reden/ fahren wie auch immer, bin für vorschläge und anregungen zu haben^^
    Und das wir uns dann gegen 18:00 beim Treff oder Mc Donalds treffen und gemeinsam hinfahren. Kommt dann auch für die besser die weiter weg wohnen oder noch was früher vorhaben.


    So 18 uhr hab ich gedacht damit man evtl. vorher im hellen noch nen paar bilder machen kann -gg-
    Nicht das das letztemal das problem gewesen wäre oder so..*hüstel*


    Aber wenns nen paar minuten später ist machts auch nix, aber bitte keien halbe Stunde und so^^


    Joar ich werd wohl rechtzeitig da sein wo man sich treffen will (auto erkennt man ja im Profilbild, ansonsten eben PN, dann gibts genauere Beschreibung).


    Sollte allerdings doch recht gut erkennbar sein^^


    Würde fast sagen das man sich um 17 Uhr bei MC Donalds trifft, da das find ich noch eher zu finden is wie der Bremervörder Freizeit Treff, wenn man sich nicht unbedingt auskennt in Bremervörde.


    Es sind auch weiterhin alle eingeladen die aus der region kommen und gerne dabei sein würden, Automarke egal!!! Nur bitte wenn dann kurze info an mich das ihr kommt


    gruss
    Marc

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

    Einmal editiert, zuletzt von Hellsrider ()

  • Jo 17 Uhr klingt gut da ich kein Navi hab wäre es eh schon sinnvoll bei McD sich zu treffen. :thumbup:


    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Ich bin dabei. Spätestens um 18 Uhr. Versuche es aber um 17 Uhr. :D
    Pfeili

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • sooo ich wa mal aktiv^^


    Die Bowlingbahn is definitiv fest bestellt am 04.04 um 18:30. Das würd auch mit weniger leuten gehen da es da keine Personenfrist gibt. solange wir mit einer Bahn hinkommen können wir auch zu 8 sein ^^


    So was das Essen angeht, da wusst ich nu nicht genau ob ihr wollt oder nicht, also hab ich erstmal deswegen gelassen. KANN ich allerdings nu noch bis zum 2.04. nachreichen/bestellen.


    Und zwar:
    Das Angebot beinhaltet
    *1 std. Bowling mit Fingerfood zum Appetit machen
    *Essen auf dem Steingrill, wo man selber grillt, sprich man kann selbst bestimmen wie lang das fleisch soll.
    *Es gibt 4 verschiedene Fleischsorten, wo die menge von festgelegt ist.
    *Die Beilagen werden immer wieder aufgefüllt, bzw man kann sich soviel holen wie man mag.
    *Bowlingschuhe zum leihen sind in dem Angebot mit drin ( Ohne Angebot müsst ich noch nachfragen obs was kostet die zu leihen, hab ich leider vergessen)


    so das alles würde sich pro Person auf 19,00 Euro belaufen


    So ich müsste von euch nu ne Definitive Zusage haben wenn wirs Essen machen wollen und mit wievielen ihr kommt, falls freundin/frau mit möcht.


    Das heisst, bis zum 02.04 einmal sagen wieviele leute und ob ihr mit essen wollt.


    Also ich wäre dafür ^^


    greetz

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Oki :thumbup: , ich sag dann ma Essen "Ja" - und ich komm alleine :( naja was solls,
    Ob ich die B495 fahre weiß ich noch garnicht Konalski, werd mir das gleich ma bei Googel Maps angucken,
    schreib dann später noch mal hier was dazu.


    Eine frage zur Fleischmenge xD - Nein ich will den Laden nicht leer fressen, um wie viel handelt es sich da ? 2 - 4 Stücken oder in Gramm ?


    Jut das wars dann auch :), hört später wieder was von mir


    mfg Fabian


    Konalski - Sinnvoll wäre für mich die 74 zufahren, ab dem Ort Glinde könnte man sich vllt. begegnen, aber das auch schon kurz vor Ziel :D

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kuh Plung ()

  • öhm.. zu der menge kann ich garnix sagen, ich weis es nicht geh aber mal davon aus das es normal sein wird. Habe nicht die befürchtung das ich nicht satt werde^^ Würd aber eher sagen das es wahrscheinlich in stücke sein wird Oo aber kann mich auch irren

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Wie kommt ihr auf 2-4 Stücke Fleisch? 4 Sorten steht da, das heißt für mich das es zb Rind, Schwein, Pute und ka gibt.. :D


    @all: Wer kommt denn von wo (Bundestraße) um evtl. zusammen zu fahren?


    @ Kuh-Plung: Dann treffen wir uns in Glinde an der Kreuzung?

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • keine ahnung bin grad nu bissel durcheinander xD gibt auf jedenfall genug zu mampfen ^^


    ich fahr b74 is für mich am einfachsten

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Einzige möglichkeit wäre so etwa 300m nach der Kreuzung B495 / B74 auf der rechten Seite, ne etwas größere Auffahrt wo man warten könnte.
    Am besten Adde mich ma im Icq wenn du hast ^^


    mfg fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Okay, Treffen bei der Discothek "Haase" in Glinde bei den Bahnschienen (aus Richtung Cuxhaven), kommt da noch jmd lang?


    Wer kommt denn jetzt überhaupt?? Ich mach mal ne Liste (bitte weiterführen)


    1. Konalski
    2. Hellsrider

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT

    Einmal editiert, zuletzt von Konalski ()