Knarzen hinter den Amaturen im 6J

  • Hallo,


    Nu hab ich endlich meinen Ibi :thumbup: ...das Einzige was mich TOTAL anbricht, ist so nen blödes Knarzen und Knacken, was anscheinend direkt von hinter den Amaturen her kommt. Ab und an auch mal aus Richtung Fahrerfahrerspiegel aber das ist eher selten. Nur das hinter den Amaturen nervt total, weil es fast permanent ist, selbst wenn ich stehe und mal im Auto herumwackele knackt es :cursing: ...nu will ich am Samstag mal zu meinem Freundlichen und wollte mal vorher fragen ob jemand schon ne Ahnung haben könnte was det sein könnt...hab jetzt erstma 750km runter und finde das SEHR besch***** :thumbdown: ....Da ich auch Autogas habe und der Schalter unten neben dem USB Anschluss in der Mittelkonsole verbaut wurde vermute ich nu das es u.U. an dem Umbau liegt, das die da was net richtig wieder montiert haben :?: ...


    Dank euch schonmal im Vorraus


    MfG Iche

  • Hi ,
    was hast du denn für eine Gasanlage?Ich habe einen ibi 6L und nach dem gasumbau poltert es vorne links.(weiss ehrlich gesagt nicht ob die geräusche schon vor dem umbau waren.
    Ich habe ne BRC anlage und bei mir Poltert es in rechtskurven und hubbeln.
    Und das mit dem knarzen kann evtl davon kommen das die irgendwas abgenommen haben wie verkleidung und wider dran gemacht. bekanntlich passt etwas nie so gut wie beim ersten mal.

  • Hi,



    Ich hab ne Zavoli-Anlage drin und muss sagen, ich bin super zufrieden. Hab nu ca. 1100km runter und bei ner Geschwindigkeit von max 110km/h hab ich nen Gasverbrauch von 7,5-8 Liter :thumbup: ...so billig fährt net ma nen Diesel :P ...
    Was das Knartzen angeht war des halt auch meine Vermutung, mal sehen hab demnächst nen Termin und werd dann ma schaun was mein Freundlicher meint ?(
    Wegen deinem Poltern vorne links...PUH also bei mir is de Anlage auf der Linken Seite verbaut, weis ja net wie es bei dir Aussieht aber bei mir Wäre da der Verdampfer und was am Ehesten Klappern könnte das Gas Steuergerät direkt hinter der Batterie. Wär ma cool wenn de nen Pic machen könntest, da meine Anlage die Einzige is die ich bisher gesehen hab und mir da auch noch net so nen Bild machen kann was da so klappern kann :whistling:


    MfG Iche