Kauf eines neuen Ibizas 6J

  • Hallo,


    ich werde mir heute mittag einen Seat Ibiza Sport kaufen. EZ: 05/2008 und war auf Seat Deutschland zugelassen.. 5000 km.. glaub das ist ganz gut für mich.. bin ihn auch schon probe gefahren.. ist genau mein ding..


    nun habe ich noch ein paar fragen..


    ich muss bis heute mittag ein Kennzeichen wissen ^^ könnt ihr mir helfen? Mein Freund hat SI vorgeschlagen für Seat Ibiza.. haben das noch mehr? finds irgendwie net so gut, da mein Vorname mit S anfängt und dann denken die meisten, dass mein Nachname mit I anfängt^^


    wie findet ihr IS ? für Ibiza Sport?


    Ich wohne im Odenwaldkreis, haben ERB als kennzeichen und mit ERB kann man meiner meinung nach net viel machen. außer ERB-SE und das hat hier so gut wie jeder 2.


    Hat noch jemand Ideen?



    Soo nun noch eine andere Frage, wo bekommt ihr eure Tuning-Teile her? Ich hab Interesse an diesem JE-Design..mein Freundlicher ist Stützpunktpartner von JE, Dort kann ich mir sicher die Teile bestellen.. aber wie siehts aus mit dem Lackieren? Wisst ihr ungefähr wieviel das Lackieren kostet? und die Arbeitszeit von der Montage wird ja auch noch dazu kommen.. oder kann man die Teile selbst montieren (ich persönlich hab net so die Ahnung aber mein Freund bastelt auch als an seinem Atuo rum) ?


    Für schnelle Antworten wäre ich dankbar zumindest was die Frage bezügl. des Kennzeichens angeht, da ich heute um 16 uhr meinen Vertrag unterschreiben werde!


    Dankeschön!!


    Liebe Grüße, Svenja

  • ich merke grade dass ich vorhin instinktiv den falschen thread benutzt habe. ich hatte nemlich auch den vorschlag mit dem ERB-EN

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.