Klimatronik zeigt Werte auf Display fehlerhaft an

  • Hallo, ich bins... mal wieder :rolleyes:


    habe jetzt schon 2 mal dieses Problem mit meiner Klimatronik gehabt.
    Und zwar werden (eventuell wenn es kalt ist) die Werte auf der Anzeige nicht richtig dargestellt.
    Zum beispiel fehlen bei der "3" im Display 2 Striche oder das "Auto" wird gar nicht dargestellt, und so sachen halt.


    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht auch jemand eine Lösung?


    Gruß


    Dominik

    Seat Ibiza 6J
    EZ: 11/08
    Leistung: 86PS
    Farbe: Citrus Gelb
    Ausstattung: Stylance + Sitzheizung, 5-Türen, Alpine iDA-X200, Adapter für LFB, PowerBass PSP-B10, DUB 2502

  • ist glaube ein LCD. Als der Fehler aufgetreten ist war es schon etwas kühler, aber nicht richtig kalt... heute morgen war es zum Beispiel wieder und wir hatten 7,5°C (extra drauf geachtet, weil ich auch schon sowas vermutet habe).


    Dann muss ich wohl schonwieder zum :) fahren... bald ist er dann :( wenn ich so weiter mache ^^

    Seat Ibiza 6J
    EZ: 11/08
    Leistung: 86PS
    Farbe: Citrus Gelb
    Ausstattung: Stylance + Sitzheizung, 5-Türen, Alpine iDA-X200, Adapter für LFB, PowerBass PSP-B10, DUB 2502

  • Gut also LCD´s sind bei niedrigen Temp. eh nen wenig zickig :thumbdown: Aber das haste sogar im S6 meines Vaters :thumbdown: :thumbdown: ...Bessert es sich denn wenn es im Auto wärmer wird? U.U. kann es auch die Flachbandleitung vom Display sein. Am besten wärs wenn de ne Kopfsteinpflasterstraße zur Hand hast, wenns net geht mal mit Heizung aus UND MIT 2. PERSON zum schauen langfahren und wenns beim gehuckel flackert is es ne Kontaktsache sonst würde ich seehr stark auf nen temperaturabhängiges Problem Tippen :wacko:


    MfG Sebastian