Kein Album möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Album möglich

      Hallo, habe ein technisches Problem.
      Habe heute mein Album mit Bildern gelöscht, danach ein neues Album erstellt und wollte nun neue Bilder reinmachen.
      Alle Links zu "Mein Album" führen ins Nirwana, Fehlermeldung.
      Was mach ich falsch, oder dauert das ein paar Stunden?
      ?(
      H2O
    • Wenn Du Dein Album gelöscht hast stimmen die internen Pfade (IDs) nicht mehr.
      Es handelt sich bei der Galerie um eine eigenständige Software. Die WBB-Integration legt automatisch beim ersten Besuch einen Ordner in einem vorgegebenen Ordner an und speichert diesen Pfad irgendwo. Löschst Du Deinen Ordner kannst Du zwar einen neuen machen, aber das WBB behält den alten Pfad.
      Ich werde später mal schauen, was ich da machen kann!
      I am back ... ;)
      SEAT Leon 5F :D
    • Guten Morgen!
      Wenn ich gewußte hätte, das das ein Problem ist, hätt ichs nicht gemacht, logo, aber nun ist es geschehen.
      Ich wäre sehr dankbar für Deine Hilfe!!!!
      Bis jetzt geht es mal noch nicht. Ich muß hoffentlich kein neues Profil anlegen :!: :?: :!:
      H2O
    • // EDIT //

      nach mehreren Versuchen hats geklappt
      :thumbup:


      hallo,

      ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Album "erstellen" möchte



      Zugriff verweigert
      Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 60 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 19.01.2014, 03:33 aufgehoben.

      // EDIT //

      das lag daran, dass ich ein "-" unter Tags verwenden wollte, wieso auch immer :P


      Tags
      Ibiza 6J SC "FR" 2.0 TDI (2014) @ 151 PS


      Mein Umbauthread

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r3bbit ()