Ibiza Tour um Köln bis in die Eifel! 21.09.

  • Ich hab da jetzt auch nicht so die ahnung ist ja auch meine erste Tour. Würde aber nicht zu früh aber auch nicht zu spät denke mal das 11uhr ne gute zeit sein könnte haben uns bei motorrad touren auch meist um 11uhr getroffen.

    6L 1,6l 105PS
    Sl Lumar Folie: Alu Chrom
    Dotz Hanzo 205\40 R17 Dunlop Sp Sport 9000
    H&R Twin Tube VA 30mm HA 35mm rest Gewinde


    To Do:
    Komplette Auspuffanlage in Edelstahl von Wimmer Tuning



  • mosel-tour war meine erste tour. dazu folgendes: startzeit: war bei uns 10 uhr treffen un um 10:30 gings los. fahrtzeit: ca. 5- 6 stunden (für köln evtl. zu viel, oder was meinen die anderen?), pausen: hatten wir recht viel. mein tipp für die mädels: kochtöpfe mitnehmen un da rein machen ;).

  • Kann an dem WE leider nicht, da ich beruflich unterwegs bin. Sonst aber jederzeit gerne!!


    juppes. sonntag arbeiten?



    mein we sieht wie folgt aus: freitag abend uni, samstag ganzer tag uni, abends bedienen auf einem fest, danach nachtwache auf dem fest (irgendjemand muss ja auf das ganze bier aufpassen ;) ) un danach ab ins auto un nach köln.


    also mach, dat du mit fährst.

  • Wenn man in Köln andauernd im Stau steht kann man da bestimmt auch seine 5-6 Stunden fahren... :D Hmmm, nee keine Ahnung wie lange man da fahren kann. Was sagt der Robin dazu??


    Als Langschläfer wäre mir 11 Uhr lieber, als 10... :P Aber wenn die Mehrheit sagt 10, schließe ich mich da natürlich an...



    pausen: hatten wir recht viel. mein tipp für die mädels: kochtöpfe mitnehmen un da rein machen ;).


    Koch-was??? So was kenn ich nicht ;) Aber ich bin doch bis jetzt das einzige Mädel, oder!?

  • Koch-was??? So was kenn ich nicht Aber ich bin doch bis jetzt das einzige Mädel, oder!?


    dann nimm ne plastiktüte. mh... besorg noch en paar mädels für die bubbis. die werden sich bestimmt freuen ;).

  • Ich habe mir heute an meinem freien Tag mal die Mühe gemacht und bin 280km durch die Gegend gegurkt. :P
    Da das Kölner Umland wenig Reize zum fahren bietet, bin ich auch in die Eifel geraten. :whistling:
    Außerdem ist eine Stop and Go Stadttour ziemlich öde, oder?


    Die grobe Strecke sieht folgendermaßen aus:


    Start bei Dinger´s Gartencenter Goldammerweg 361, 50829 Köln. Treffen um 10:30Uhr, Abfahrt um 11:00Uhr (wenn´s alle gefunden haben)


    Köln - Brauweiler - Dansweiler - Königsdorf - Horrem - Quadrath Ichendorf - Sindorf - Manheim - Blatzheim - Nörvenich - Vettweiß -
    Zülpich (Bis hierhin ist die Strecke sehr gerade und es gibt nur plattes drumherum) - Wollersheim - Heimbach (Tankmöglichkeit & 1. kleine Pause an der Rurtalsperre) - Schleiden - Gemünd - Kall - Weyer -
    Pesch - Harzheim - Nöthen - Bad Münstereifel (hier würde ich eine längere pause vorschlagen. Bei Bedarf kann man ja auch irgendwo etwas trinken gehen)
    Eicherscheid (Ab jetzt werden die Straßen eng, kurvig (teilweise Kehren) und steil) :P - Mahlberg - Scheuereck -Effelsberg - Burgsahr - Altenahr - Oberkrälingen - Unterkrälingen - Lanzerath - Berg - Todenfeld - Berscheidt - Scheuren - Houverath - Scheuereck - Rodert - Bad Münstereifel


    >>> Je nach Zeit könnten wir uns dort auflösen, oder über die B51 nach Weilerswist und dann A1 bis zum Startpunkz , oder direkt auf die Bahn, oder die gekommene Strecke zurückfahren. Man kann sich ja dann absprechen.


    Die Strecke ist etwa 250km lang. Mit einigen Stops um die Route zu notieren und mit ein Paar Umwegen, habe ich ca. 5,5 Stunden gebraucht.
    Ich denke mal das wir so jede Stunde mal irgendwo kurz halten könnten.


  • Tja was will man machen. irgendwie muss das Geld ja reinkommen. Bin von Freitags bis Montags unterwegs, somit Sonntags leider auch noch verhindert!

  • Tja was will man machen. irgendwie muss das Geld ja reinkommen. Bin von Freitags bis Montags unterwegs, somit Sonntags leider auch noch verhindert!


    watn dat fürn scheiß job :D. ich nehm mir den nachmittag zeit wenn alles klappt ;).




    4 leute? ähm.... ja. das wird ja ma ne klasse kolonnenfahrt ;). macht ma mehr werbung ihr juppese.

  • Ich muss euch leider enteuschen ihr seid nur noch zu dritt hab heute das mega los gezogen. Ab Montag 14 Tage nach Andernach Kraftwerk bauen. Wenn ich Sonntag irgentwie Frei bekommen sollte wäre ich natürlich sofort dabei aber es sieht leider so aus als ob wir schön 14Tage Tag und Nachtschicht fahren werden(hoffentlich Nachtschicht). Sorry hatte mich schon soooooooo gefreut.
    Wünsche euch trotzdem eine menge spaß.
    Mfg
    Thomas

    6L 1,6l 105PS
    Sl Lumar Folie: Alu Chrom
    Dotz Hanzo 205\40 R17 Dunlop Sp Sport 9000
    H&R Twin Tube VA 30mm HA 35mm rest Gewinde


    To Do:
    Komplette Auspuffanlage in Edelstahl von Wimmer Tuning

  • lol... parken kann er nicht!? durch nen Kreisverkehr fahren kann er nicht!? Kann er überhaupt Auto fahren?? :P ;) (sry retziiiii )

  • Tjaaaaaaaaaa dann sollten wir mal abstimmen welchen alternativen Termin wir anpeilen.


    Wie sieht´s denn mit dem WE 20.09. & 21.09. aus??


    Hoffentlich is das Wetter dann auch annehmbar. Hauptsache trocken :|