WALDGEIST II - Eintritt in eine neue Ebene ;) 20.09.08 20Uhr

  • Also wenn noch so viel Platz ist, bring ich noch zwei Freunde mit, wenns recht ist..

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • soooo, sind jetzt zuhaus (war ja net so weit :D).


    essen war toll (außer heddis ;)) und billard natürlich auch.


    fein gemacht, auch wenn ich die strecke einiger nach schierstein immer noch nicht nachvollziehen kann...

  • fein gemacht, auch wenn ich die strecke einiger nach schierstein immer noch nicht nachvollziehen kann...


    es hieß doch heddi fährt vor wegen navi, oder irre ich mich da? hab mich an sqalli gehalten bis auf einma heddi mit seinem mega-ibiza an uns vorbei geschossen ist un sich an die spitze gesetzt hat.

  • Sodele,
    sind nach einem schönen Abend auch wieder daheim angekommen.


    Danke Squalli fürs Fahren!
    (Konnte auf dem letzten Stückchen nimmer schlafen - Beo konnte mit dem gewohnten Geräuschpegel einfach nicht mithalten ;) )


    LG & gute Nacht!
    Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • So meld mich auch mal zu Wort. Erstmal Danke an Kerstin für die Oraga.


    essen war toll (außer heddis ;) ...


    Joa war etwas supptimal das ich fast 2 Stunden aufs Essen gewartet habe, hat aber trotzdem geschmeckt.


    billard natürlich auch...


    Ja fand ich auch wieder super. genau so wie das Videospiele-Rennen mit retzi wo er zum zweiten mal an diesem Abend verloren hat. Ich sag nur ich pack das Ganze schnitzel Locker :thumbup:


    auch wenn ich die strecke einiger nach schierstein immer noch nicht nachvollziehen kann...


    Ich habe mich halt blind aufs Navi verlassen und im Endeffekt sind wir doch alle da wohlbehalten angekommen und da isses wurscht wie man fährt. Der Weg iss das Ziel :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • Ja ich war da kurz etwas verwundert.. aber schneller als ich wart ihr eh da :D Lag aber daran, das ich die Kurven langsam nehmen musste, wegen meinen schleifenden Innenkotflügeln :P


    Sonst war alles bestens, hat wieder mal spaß gemacht. War aber noch ne lange heimfahrt, als ich um 3:30 dann hier war bin ich echt fertig gewesen 8)

  • Gude,


    wat seid ihr so frühaktiv? Ist ja eklig ;)


    Mir hats auch gut gefallen, hab mich gut unterhalten. Wundere mich nur über die überdurchschnittlich vielen gelben. Auf der Straße seh ich nie so viele ;)



    Mein persönliches Fazit:
    Freue mich aufs nächste Treffen und werde ab nun auch a weng aktiver sein.


    Gut gehen lassen!

  • Gude,
    Wundere mich nur über die überdurchschnittlich vielen gelben. Auf der Straße seh ich nie so viele ;)


    Das iss normal.wenn man mehr drauf achtet siehst du viel mehr gelbe als wenn du net drauf achtest

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich darf mich verfahren, weil ich verfahr mich immer


    dann frag ma die mosel-tour-mitfahrer was mich das verfahren angeht ;).



    @ heddi:
    das rennen hab ich aus folgendem grund verloren:
    du -> porsche / lambhorgini oder sonst was -> geringes gewicht -> sehr viel power -> durch die größe sehr windschnittig
    ich -> amikutsche -> chevrolet / MAN oder was das war -> sehr hohes gewicht -> durch das gewicht kam die power nit so raus -> voll der windfänger


    is doch klar, dass ich da verloren hab obwohls sich 2x wirklich nur um 2- 3 cm gehandelt hat ;).

  • Das iss normal.wenn man mehr drauf achtet siehst du viel mehr gelbe als wenn du net drauf achtest


    genau. weil eigentlich sin die meisten ibizas weiß. aber nur die schönen weißen sieht man halt ;).