1. EUROPEAN SEAT MEETING 2009

  • Liebe Kolleginnen,
    Liebe Kollegen,



    Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der Schweiz SEAT-Foren, bzw. SEAT-Clubs.


    Als Beispiel könnte man nennen: www.leon-concept.com Hier tummeln sich z.B. Belgier, Franzosen und Schweizer.


    In Luxemburg sind auch viele begeisterte SEAT-Fahrer unterwegs. Alle noch nicht erwähnten Nationen sind uns natürlich auch willkommen.


    Ich hatte schon lange die Idee die deutschen SEAT-Fahrer und unsere Nachbarn bei einem Internationalen SEAT-Treffen zu vereinen. Neue SEAT-Fahrer kennenlernen, Gedanken-, sowie Ideenaustausch, …..usw


    Dieses Treffen könnte in der Zeitspanne Mai bis August 2009 stattfinden. Ein genaueres Datum wird folgen sowie genügend Interesse besteht.


    Als zentralen Veranstaltungsort dachte ich an Luxemburg oder an die Eifel. Auf dem alten Air Base Gelände der US Air Force in Bitburg hätte man genügend Platz.


    Sollte ausreichend Interesse bestehen werde ich mich mal mit dem Betreiber des Flugplatzes in Verbindung setzten und mal vorab checken was die Miete für einen abgesperrten Bereich/Teil uns kosten würde.


    Eventuel könnte man auch mit den “Chefs” der etlichen SEAT-Foren zusammenarbeiten um ein wirklich internationales SEAT-Treffen auf die Beine zu stellen.


    Sollte so ein Treffen wirklich zu Stande kommen, müsste die Planung schon dieses Jahr anlaufen. Ihr werdet verstehen, dass eine einzelne Person die Kosten unmöglich vorstrecken kann (Platzmiete,…). Daher werden wir eine verbindliche Anmeldung mit Vorabüberweisung nicht umgehen können.


    Vielleicht könnte man mit Hilfe und Zustimmung des “leon-forum.de” schon in Speyer die ersten Kontakte mit SEAT knüpfen zwecks einem “Sponsoring” dieses geplanten Treffens. So ein Treffen wäre doch gute Werbung. Ausserdem gibt es Bitburg auch noch ein SEAT Autohaus.


    Alle Leute die interessiert sind sich bei der Organisation zu beteiligen oder Ideen einfliessen zu lassen können sich melden.


    Für alle interessierten Kolleginnen und Kollegen werde ich eine provisorische Teilnehmerliste pro Forum erstellen.


    In Erwartung eurer Stellungnahmen, verbleibe ich



    WICHTIGE MITTEILUNG:




    Anmeldung


    Liebe Kolleginen,


    Liebe Kollegen,


    Wir begrüssen Euch herzlich bei dem 1. European SEAT Meeting das am Wochende vom
    28-30.08.09 in Bitburg stattfinden wird.



    Bei der Grössenordnung eines solchen Treffens werdet Ihr sicher verstehen, dass wir diese Veranstaltung nur per Vorkasse organisieren können.



    Die Eintrittspreise pro Person sind wie folgt:



    FR - SO = 25,00.-EUR


    FR - SA = 20,00.-EUR


    SA - SO = 20,00.-EUR


    SA (Tagesbesucher mit Auto auf dem Platz und Teilnahme am Programm) = 15,00.-EUR


    SA (Tagesbesucher ohne Auto auf den Platz und keine Teilnahme am Programm) = 5,00.-EUR



    Kinder unter 12 Jahren haben Eintritt frei.


    Dieser Preis beinhaltet selbstverständlich das Zelten, das Frühstück für Samstags und Sonntags (ausser Tagesbesucher), WC und Duschmöglichkeit, die Berechtigung einer Teilnahme am Show & Shine Wettbewerb, die Teilnahme am Slalom, an der 1/4 Meile, an den Gemeinschaftsspielen sowie den anderen gemeinsamen Aktivitäten.



    Für die 350 Erstanmeldungen gibt es ein T-Shirt gratis. Das T-Shirt wird man auch käuflich vor Ort erwerben können.



    Im Preis nicht inbegriffen sind das Mittagessen und das Abendessen, Getränke, die Besichtigung der Bitburger Brauerei (8,00.-EUR/Person), das Kartfahren und das Fallschirmspringen.



    Wie melde ich mich an?



    Schicke bitte eine E-Mail mit den unten aufgeführten Daten:



    - Vorname und Nachname:


    - Username:


    - Übernachtung: Zelt, Jugendherberge oder Hotel:


    - Dauer der Teilnahme: (z.B. FR-SO, .....)


    - Zahl der Autos mit denen man kommt:


    - Zahl der Leute mit denen man kommt:


    - T-Shirt Grösse?


    an folgende E-Mail Adresse: anmeldung-seat-meeting@hotmail.de



    Daraufhin teilen wir Dir das Bankkonto mit auf das Du die Teilnahmegebühr (Fahrzeughalter bzw -führer + Zahl der Beifahrer) überweisen kannst.



    Nur wenn die Teilnahmegebühr eingegangen ist gilt man als definitiv "angemeldet"



    Wegen der Reservierung des Essens, mussten wir den Anmeldeschluss auf den 15. August 2009 festsetzen.


    Die Teilnahmegebühr wird nicht zurückerstattet bei einer späteren Absage des Fahrzeughalters, bzw. -führers oder des/der Beifahrer(s).





    Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: [url='http://www.seat-leon.de/vboard/cf_redirect.php?site=http://www.seatmeeting.com']http://www.seatmeeting.com


    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: [url='mailto:seat-meeting@hotmail.de']seat-meeting@hotmail.de




    Mit schönen Grüssen


    Daniel

  • also es sind zwar 500 km von mir aus, aber da dort wohl viele bekannte Gesichter vor ort sein werden, würde ich auf jedenfall auch dabei sein.
    So ein Treffen kann man sich ja nicht entgehen lassen, und da der termin dann lange im vorraus steht, kann man das auch gut einplanen.


    Gruß Schippy

  • Ich hätte auch interesse. Bin mir aber noch nicht sicher denn bis dahin hab ich meinen Ibi un darf auch allein fahren.
    Kannst mich aufschreiben aber kann noch nix versprechen.


    Gruß Andi

  • ich hätte auch interesse, nur kommt halt auf den termin an ^^


    mfg David

    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity



    Bisher gemacht:


    Alpine IDA X305 mit Ipod Touch
    Alpine KTX 550 ID Ipod/Iphone Schublade
    W8 Innenleuchte
    Seat Sport Fussmatten
    Tomason TN1 205/40 R17 Pirelli P Zero Nero
    Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet ;)

  • WICHTIGE MITTEILUNG:


    Da jetzt schon über 80 User aus über 26 Seat-Foren mit ihren Autos (ohne Begleitung) ihr Interesse angemeldet haben, wird die Planung anlaufen.

    Teilt bitte mit ob ihr alleine kommt oder mit Begleitung.(+1, + 2,……)

    Vielen Dank für euer Interesse.


    Alle User die sich bisher noch nicht angemeldet haben, können dies weiterhin tun.

    Ich bitte daher alle Kollegen und Kolleginen die die Organisation mit Rat und Tat unterstützen wollen sich hier zu melden.

    DanielFR ist momentan an der Ausarbeitung einer eigenen Website für das geplante Treffen. Nochmals Vielen Dank für deine Hilfe.


    Sobald die Website offiziel online ist geben wir sie Euch bekannt.


    Wir werden Euch in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Laufenden halten


    Schöne Grüsse


    Daniel