1. EUROPEAN SEAT MEETING 2009

  • Nachts müsst ihr aber auf die Atombunker achten! Nicht dass da noch jemand gegen läuft und eine Explosion auslöst! ;)


    Welches Handy hält denn heutzutage keine 3 Tage am Stück aus? Im Einzelfall kann man da sicher aushelfen, ein Handyladezelt mit eigener Hostess wird es aber nicht geben.

  • Hallo,


    So hier mal die Liste der Cocktails die am Samstagabend von unserem Cocktailservice angeboten werden. (gib´s mit oder ohne Alkohol):


    - IBIZA Dream
    - AROSA Sunrise
    - Blue TOLEDO Sun
    - EXEO Colada
    - LEON CUPRA Libre
    - ALTEA Mint
    - Caipirinha FR


    WICHTIG:


    Wir weisen darauf hin, dass auf der letzten Etappe nach Bitburg (auf der B51) häufig Geschwindigkeitskontrollen durchführt werden! (BLITZER)


    Beste Grüsse




    Daniel

  • So, ich bzw. wir sind schonmal wach und genehmigen uns erstmal nen Kaffee, fahren dann so gegen 6 Uhr gemütlich los ...


    Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und auch mal wieder die bekannten Gesichter zu sehen.


    BITBURG, WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinseinseins :thumbup: :D

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • un wir machen jetzt noch ne kleine mosel-tour un werden uns dann der kolonne aus NES anschließen :).


    bis später.

  • alle schon on tour...ich habe den ibi noch schnell etwas sauber gemacht jetzt den Nachmittag noch schön in der Sonne liegen, dann zu Peter Fox und dann sind wir auch fast schon da :thumbup:


    bis heute Abend!

  • echt ein geiles treffen, was ihr da auf die beine gestellt habt.... etwas noch nie dagewesenes... :thumbup:
    das mim schwimmbad und mim tanken is au perfekt gelaufen... bin restlos begeistert... :D


    ist denn eigentlich diese schwarze 6k-rennsemmel hier ausm ibizaforum? also der ibiza aus AB, der so aussieht als würd er gleich zamgammeln, aber bei der 1/4 meile ziemlich viele autos abgezogen hat?

  • echt ein geiles treffen, was ihr da auf die beine gestellt habt.... etwas noch nie dagewesenes...
    das mim schwimmbad und mim tanken is au perfekt gelaufen... bin restlos begeistert...


    ist denn eigentlich diese schwarze 6k-rennsemmel hier ausm ibizaforum? also der ibiza aus AB, der so aussieht als würd er gleich zamgammeln, aber bei der 1/4 meile ziemlich viele autos abgezogen hat?

    jopp denk schon (d)evolution, maik meinst du :-))


    Ich trage Schwarz, bis ich etwas Dunkleres gefunden habe.

  • Maik ist so häufig hier nicht... Nachdem einige "schlaumeier" ihm mal erzählen wollten er hätte ja keine Ahnung...
    Naja, ich glaub das gegenteil ist bewiesen xD


    Ist im übrigen nur seine "Alltagshure", darum schaut der so ranzig aus... Motor ist ein 1,9TDI, ursprünglich 110PS...


    Seine wirkliche "Rennsemmel" befindet sich im neuen Aufbau... Noch mehr Leistung solls werden ;)



    Der blaue ganz links...

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Hey Leute,
    also es war echt super geil, angefangen beim Platz über die Auto bis zu den Leuten einfach klassen.
    Wie schon gesagt wer nicht dabei war ist echt selbst schuld.
    Also ich bin sofort wieder mit dabei, wen es denn nächstes Jahr hoffentlich wieder sein sollte.


    Als einzige Kritik meiner Seite,
    die Musik fand ich 1. etwas extrem laut und 2. fand ich es etwas die Abwechslung gefehlt.
    So nun genug der Kritik.


    Gruß
    Heiko


    PS: Nochmal ein dickes Lob an das Orga-Team.

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Auch hier nochmals:


    Nochmal ein dickes Lob und vielen Dank an die Orgas! War echt ein tolles Treffen!


    PS @ Alle: Falls jemand Fotos von meinem Ibiza (Silberner GP01 Cupra mit schwarzen Haubenbra und dicken Front Ladeluftkühler, mit - FK - als Nummernschild) auf der Viertelmeile oder auch sonst gemacht hat, würde mich freuen wenn ihr diese mir zukommen lassen könntet. Meldet euch einfach per PN.


    Vielen Dank schonmal im voraus!!!

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Von meiner Seite aus dann auch mal ein Lob an die Organisatoren vom Treffen war echt genial :thumbup:



    @Miss Undercover


    jup ich war der mir dem fast auseinanderfallenden Ibiza :D
    Wie schon erwähnt ist mein Alltagsauto fährt mich jeden Tag 100km zur Arbeit und verbraucht netterweiße nur zwischen 4-5 Liter .
    Ist halt auf Spritersparniss ausgelegt und nicht auf Leistung :thumbup: Karosse hat mittlerweile 300tkm drauf


    @all wenn jemand nen Video von der "Dreckschleuder " hat bitte mir zukommen lassen :)

  • hey,


    jo war ein echt tolles Treffen. Auch von mir nochmal ein dickes Lob an die Orgas. Danke!


    Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es zwar aber das Lob überwiegt deutlich...


    Freue mich auf ein 2. European Seat Meeting :thumbup:


    Gruß