1. EUROPEAN SEAT MEETING 2009

  • Hier noch mal eine Info! :)


  • Das ist ja geil ein Supercoppa präsent.Ich hab da noch ne Frage.Beim Besuch vom Nürburgring ist das mit Bus dahin oder mit den Autos?

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Das ist ja geil ein Supercoppa präsent.Ich hab da noch ne Frage.Beim Besuch vom Nürburgring ist das mit Bus dahin oder mit den Autos?


    Nein, nicht mit dem Bus. Der Reiz besteht gerade darin den Leuten die noch nie auf der Nordschleife waren, die "Grüne Hölle" ein bisschen mit dem eigenen Auto näherzubringen.



    Es soll aber kein "Rennen" sondern eine "Kennenlern" Fahrt werden.



    Wir wollen doch alle heil zurück nach Bitburg kommen.



    Beste Grüsse



    Daniel

  • Wollt ihr an dem Samstag mit den Autos selbst auf der Nordschleife fahren? Ich glaub kaum das das gehen würde. Da ist nämlich ein VLN Rennen auf der Schleife und es sind keine Tourifahrten möglich. Habt ihr das bei eurer Planung berücksichtigt ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Wollt ihr an dem Samstag mit den Autos selbst auf der Nordschleife fahren? Ich glaub kaum das das gehen würde. Da ist nämlich ein VLN Rennen auf der Schleife und es sind keine Tourifahrten möglich. Habt ihr das bei eurer Planung berücksichtigt ?


    Hallo,



    Da Touristenfahrten zwischen 17:30 und 19:30 möglich sein werden (laut Terminkalender des Nürburgringes) haben wir unseren Programmablauf ein bisschen abgeändert. Letzterer wir in Kürze online gehen.



    Beste Grüsse



    Daniel

  • Wie siehts mit den Leuten aus, die später kommen werden? Kommen wir dann noch rein? :D Meine Perle und ich haben erst um 15:00 Feierabend, dann sind wir erst um 15:30 zuhause, dann noch was essen und starten werden wir in der Zeit von 16:30-17:00. Regulär wären wir dann gegen 19:30 da, aber bei scheiß Verkehrslage könnte es auch später werden ?(

  • Ich habe mal ne frage zum Kulinarischen teil. was ist da geplant ? Gibts da grillmöglichkeiten oder wie läuft das ab,find da nix auf der HP

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ja ich denk auch man kann doch bestimmt da immer rein.. Ich werde wohl erst Nachts ankommen!


    Den wichtigsten Link auf der ganzen Page habe ich aber auch nicht gefunden! Aber auf Heddi is ja verlass :thumbup:


    Tante Edit: *gefunden* Okay der Link war zu offensichtlich.....