1. EUROPEAN SEAT MEETING 2009

  • [font='Arial'][font='Arial'][size=10]
    siehe aktualisierte Homepage: www.seatmeeting.com


    [size=24]ANMELDUNG


    Wir begrüssen Euch herzlich bei dem 1. European SEAT Meeting das am Wochenende vom 28-30.08.09 in Bitburg stattfinden wird.


    Bei der Größenordnung eines solchen Treffens werdet Ihr sicher verstehen, dass wir diese Veranstaltung nur per Vorkasse organisieren können.


    Die Eintrittspreise pro Person sind wie folgt:
    FR - SO = 25,00 EUR
    FR - SA = 20,00 EUR
    SA - SO = 20,00 EUR
    SA (Tagesbesucher mit Auto auf dem Platz und Teilnahme am Programm) = 15,00 EUR
    SA (Tagesbesucher ohne Auto auf den Platz und keine Teilnahme am Programm) = 5,00 EUR



    Kinder unter 12 Jahren haben Eintritt frei. Dieser Preis beinhaltet selbstverständlich das Zelten, das Frühstück für Samstags und Sonntags (außer Tagesbesucher), WC und Duschmöglichkeit, die Berechtigung einer Teilnahme am Show & Shine Wettbewerb, die Teilnahme am Slalom, an der 1/4 Meile, an den Gemeinschaftsspielen sowie den anderen gemeinsamen Aktivitäten.


    Für die 350 Erstanmeldungen gibt es ein T-Shirt gratis. Das T-Shirt wird man auch käuflich vor Ort erwerben können.


    Im Preis nicht inbegriffen sind das Mittagessen und das Abendessen, Getränke, die Besichtigung der Bitburger Brauerei (8,00 EUR/Person), das Kartfahren und das Fallschirmspringen.



    Wie melde ich mich an?



    Schicke bitte eine E-Mail mit den unten aufgeführten Daten:
    - Vorname und Nachname:
    - Username:
    - Übernachtung: Zelt, Jugendherberge oder Hotel:
    - Dauer der Teilnahme: (z.B. FR-SO, .....)
    - Zahl der Autos mit denen man kommt:
    - Zahl der Leute mit denen man kommt:
    - T-Shirt Grösse?
    an folgende E-Mail Adresse: anmeldung-seat-meeting@hotmail.de


    Daraufhin teilen wir Dir das Bankkonto mit auf das Du die Teilnahmegebühr (Fahrzeughalter bzw -führer + Zahl der Beifahrer) überweisen kannst.
    Nur wenn die Teilnahmegebühr eingegangen ist gilt man als definitiv "angemeldet"
    Wegen der Reservierung des Essens, mussten wir den Anmeldeschluss auf den 15. August 2009 festsetzen.
    Die Teilnahmegebühr wird nicht zurückerstattet bei einer späteren Absage des Fahrzeughalters, bzw. -führers oder des/der Beifahrer(s).



    Schöne Grüsse
    Daniel

  • Ich werde mich auch mal voranmelden.100% kann ich erst sagen wenn mein Urlaub genemigt ist.
    Bild schick ich auf die genannte E-Mail Adresse
    Hoffe es klappt alles :)

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Der "GUINNESS WORLD RECORDS" Weltrekordversuch wurde offiziell vom "GUINNESS WORLD RECORDS" Komitee in England genehmigt!


    Somit haben wir alle einen Platz in der nächsten "GUINNESS WORLD RECORDS 2010" Ausgabe sicher. :thumbup:


    Der Weltrekordversuch der längsten SEAT Schlange der Welt wird daher einer der Highlights am Samstag, dem 29.08.09 werden.

  • Also kannst da noch zwei ibis zurechnen ich und whitebeauty werden nächste woche überweisen und sind zu 100% dabei.


    hab da noch ne frage wird vom ibiza-forum eine extra fläche gestellt also ob alle vom forum auf einer ecke sind ?


    MfG Jörg :thumbup:

  • Meine Freundin und ich sind auch 100%ig mit dabei. Ich kann aber erst nächsten Monat zahlen deshalb haben wir uns noch nicht angemeldet! ;) Außer jemand nimmt mir die Winterkompletträder ab (Schleichwerbung) :D

  • dann seht ma zu dass ihr nit in der minderheit bleibt ;).


    je mehr desto besser.