Mini-Treffen am Donnerstag, 17.07.2008, in Bingen am Rhein

  • Soooodelle,


    damit wir den anderen Thread nicht vollspammen gehts jetzt hier weiter:


    DRetzmann und ich treffen uns am Donnerstagabend in Bingen, wollen was essen und Daniels Bilder begutachten und austauschen.


    Ort: Glashaus / Binger Sommergarten
    Hindenburganlage 1
    D-55411 Bingen am Rhein
    Datum: 17.07.2008
    Uhrzeit: Treffpunkt 19 Uhr, Tischreservierung für 5 Personen um 19.30 Uhr


    Wer kommt sonst noch?



    Dabei sind:
    Don_Diego
    +1
    DRetzmann
    Floh

  • geniale idee. wow. die hätt doch glatt von mir kommen können ;). dou bischt en füchsje.

  • jaaaaa, floh kommt.


    was haltet ihr von dem "glashaus panoramarestaurant"? das ist in der innenstadt fast direkt am rhein. nur leider geht die hp von denen net.
    ich kenn das ding nicht und kann daher auch nichts zu preisen u. ä. sagen.

  • Donnerstag iss bei mir schlecht aber wie wäre es mit Freitag ??

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • dann müsste diegoline aber nen anderes taxi finden. dvd is fertig. aber freitag kann ich nit kommen da ich da schon aufm weg nach trier bin.

  • nach mir kanns aber dabei bleiben. immernoch interesse? mir is egal.



    ps: hätten wir da nen größeren raum? zwecks beamer / laptop. könnte ich beides mitbringen. fotos habe ich bisher alle. alle weiteren die bis donnerstag kommen werde ich noch runterladen. falls videos auch schon fertig sein sollten, natürlich auch diese.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast07032024 ()

  • von mir aus gern.
    ich würde auch noch mein +1 mitbringen, wenns recht ist. wobei ich mich dann garantiert verspäten werde.


    die dvd mit den bildern hattest du ja ohnehin schon fertig gebrannt, oder?


    extraraum dürfte da schwierig werden, also beamer (-), aber läppi müsste passen und damit (+).

  • ich bin dann für Donnerstag raus.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • habt ihr genaue anschrift? sonst find ich dat nit ;).


    heddi!!!!! egal wat du vor hast, hol dir frei. wat geht denn wohl vor? ne alte oder auto? AUTO!!! IS DOCH KLAR!!!!! (ps: das bleibt unter uns bitte das hier, ok? ;) )

  • oha. ich glaub ich muss dir nochma beibringen wofür der mann überhaupt auf die welt gekommen is ;). um auto zu fahren un die frau bier holen schicken ;).

  • nimms bitte mim handy auf. sowas lass ich mir nie entgehen :D. is immer witzig sowas dann aufm handy mitzuhören bzw. als sound-datei zu versenden. frau pennt schon tief un fest, um im hintergrund hörst dann nur "schatz!!!! schatz!!!!!!!! mein bier is leer. ich brauch nachschub. mach mo hinne loh!!!!". un dann die verschiedenen reaktionen :D. ich kenne nichts besseres ;).


    aber ich glaube wir kommen vom thema ab. daher: back-to-the-roots, also bingen.

  • OT Wenn ich ne alte hätte würde die mir eh immer schon bier holen :D OT aus


    Wäre gerne dabei am Donnerstag aber wie schon Diego sagte, Pokern geht vor. Und wird ja wohl net das einzige treffen sein, bei den ANdern werde ich (wenns zeitlich/terminlich passt auch bei wohnen. Bin ja auch schon bei der Mosel tour dabei.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • boah. morgen is es ja schon soweit. ging das schnell ;).


    aber heddi. mosel-tour wird sicherlich genauso gut. un poker nit zu hoch ;). sonst musst noch naggisch bei der mosel-tour mitfahren :).