25.04.2009 - Tages-Treffen im Raum HSK

  • Zitat

    Ich will aber JETZT! ;(


    Nee, April/Mai klingt doch ganz gut, finde ich :)
    Müssen sich nur noch genügend Leute melden.


    jetzt wäre mir auch lieber, dafür ist allerdings die anmeldeliste noch zu klein!!!!
    sonst wäre das gar kein thema :thumbup:
    also leute ihr habts gehört......MELDEN!!!!!!! :thumbup:

  • Zitat

    Zitat von »ibifahrerin89«
    Müssen sich nur noch genügend Leute melden.




    würd ich dir nit reichen? ;)


    ey.....ist aber keine singlebörse hier!!!! :D

  • :D Ja, er verwechselt das immer. Tut mir leid. Er muss noch viel lernen.


    So, genug gespamt hier :P

  • Zitat


    mh... dann auch 2 tage mit zelten? nit bisschen kalt? oder soll sich jeder warme gedanken machen :).


    kannst dir natürlich ohne ende warme gedanken machen :P ....aber wem es dann doch zu kalt wird der kann auch in der Turnhalle nebenan schlafen.die ist sogar beheizt :thumbup:

  • ups. forum verwechselt ;).



    mh... dann auch 2 tage mit zelten? nit bisschen kalt? oder soll sich jeder warme gedanken machen :).


    Schatzi, ich bin doch da ;)


    Das wird schon gehen mit zelten im April/Mai denke ich... :)

  • Schatzi, ich bin doch da


    Das wird schon gehen mit zelten im April/Mai denke ich...


    dann mach ich mir um die warmen gedanken ma keine sorgen mehr ;).



    kann niemand dafür sorgen dass kein winter kommt? kein bock auf ne "5-monatige-treffen-pause".

  • Bitte erst im Mai!


    Bis April sind noch so einige Umbauten geplant, kann ja schlecht mit nem halb zurechtgebastelten Auto aufmarschieren :D


    Außerdem möchte ich auf das allseits bekannte Aprilwetter hinweisen :whistling:

  • Bitte erst im Mai!


    Bis April sind noch so einige Umbauten geplant, kann ja schlecht mit nem halb zurechtgebastelten Auto aufmarschieren :D


    Außerdem möchte ich auf das allseits bekannte Aprilwetter hinweisen :whistling:


    Dem stimme ich dann doch mal zu.
    Werde heute im Laufe des Tages einfach mal nachfragen in wie weit die Hütte für den Mai schon verbucht ist.
    Weitere Infos folgen dann...


    Gruß chris

  • Was hattet ihr denn für einen Zeitraum angedacht, um so Planungsmäßig ein gewisses Konzept zu erstellen?


    Denn wenn ein gewisses Konzept vorhanden ist, kann man bestimmt noch bei mehr Ibi-Fahrern das Interesse wecken. ;)


    Wie gesagt: Ich helfe gerne. :thumbup:

  • Zitat

    Was hattet ihr denn für einen Zeitraum angedacht, um so Planungsmäßig ein gewisses Konzept zu erstellen?


    Denn wenn ein gewisses Konzept vorhanden ist, kann man bestimmt noch bei mehr Ibi-Fahrern das Interesse wecken. ;)


    Wie gesagt: Ich helfe gerne. :thumbup:


    also konzept technisch wird es sich wohll nicht großartig von andern treffen unterscheiden...außer das es halt im SuperSauerland stattfindet!!! :thumbup:
    Es wird auf jeden fall ne rundfahrt geben und bestimmt auch pokale in diversen kategorien......genaueres müssen wir dann nochmal durchdenken..... 8)

  • Also jungs und mädels...
    hab hier mal alle aufgelistet die bereits interesse an dem treffen hätten...abhängig vom datum natürlich...(was ja noch nicht fest steht) :
    - Chris187
    - Collinseinpapa
    - DBK
    - Heizoel Bomber
    - STREETPIRAT
    - DRetzmann
    - Micha 6L2
    - Ibizafahrerin89
    - White R
    - Volcano
    - SunShineClubber
    - Cannibal Corpse
    - Daniel FR
    - Robin CGN
    - Anno
    - Eddy_blade
    - SeatSLF81
    - Laiho
    - snbd84
    - ......


    Damit wären wir ja schonmal ganze 19 leute....es wird ja langsam...
    also , fleißig weiter melden!!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Collinseinpapa ()