25.04.2009 - Tages-Treffen im Raum HSK

  • puh... wird aber schwierig in einer kurzen zeit was mit so vielen auf die beine zu stellen. wie gesagt. interesse meinerseits besteht. obs was draus wird kann ich leider noch nix zu sagen.


    Ich korrigiere mal eben meine Aussage schnell.
    30 Leute wären schon vollkommen ausreichend.


    Falls nicht ganz so viel zusammenkommen, kann man auch gerne ein 1-Tages-Treffen machen.
    Beispielsweise: Start um 10.00 Uhr/ 11.00 Uhr -> bis 00.00 Uhr (oder so)


    Richte mich aber hier nach euren Anmeldungen/Zusagen.


    einen programmpunkt hab ich schon!!!!
    hab mir heut den ganzen morgen schon gedanken zur rundfahrt gemacht....gibt ja echt tausende möglichkeiten...am besten wäre eine mit wenig ampeln und wenig kreuzungen....
    müssen wir dann noch mal überlegen wir beiden 8)


    Ruhig Brauner -> das sollte hier ja das kleinste Problem sein ;)

  • meinste das kriegen wa allein hin?mit 2 mann mein ich....
    ansonsten mal anfrage bei den gbu-orgas starten ob die n bisl unterstützung beisteuern würden!?

  • meinste das kriegen wa allein hin?mit 2 mann mein ich....
    ansonsten mal anfrage bei den gbu-orgas starten ob die n bisl unterstützung beisteuern würden!?


    Ich nehme jede Unterstützung dankend an. Die GBU Orga's wären ein riesen Vorteil, da die nun schon die ersten Erfahrungen sammeln konnten.

  • dann mach ich hiermit einfach mal ne offizielle anfrage an alle orgas der letzten treffen..
    ..wer lust und interesse hat mit zu organisieren soll sich einfach melden....
    wäre echt super :thumbup:

  • ja iss das denn 2008 oder 2009.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • wäre auch dafür,dass wir das 2008 noch hintereinander kriegen...das wäre echt super!!! :thumbup:

  • dürfte 2008 schon schwieriger werden.
    am 30.08.2008 ist das nächste haltern-treffen und dann wird auch bald das wetter wieder suboptimal.
    es würde sich also eigentlich nur noch der september oder, wenn es denn einer wird, der goldene oktober anbieten.



    nicht zelten sondern alle in der turnhalle schlafen???
    ganz im ernst: hast du mal an die weibliche bevölkerung gedacht? mir würden da sofort mehrere bedenken einfallen. zelten ist doch etwas "privater" als mit allen in einem großen raum zu schlafen. abgesehen davon könnte es auch die ein oder andere schlafstörung durch rhonchopathie einiger geben.


    das einfach mal als denkanstoß soweit...


  • Hi Diego,


    danke für deine Anregung (habe ich mir ehrlich gesagt noch wirklich keine Gedanken drüber gemacht). Das Zelten stellt ebenfalls gar kein Problem da. Es ist genug Wiese und Platz vorhanden. Die Sporthalle kann halt denen einen Schlafplatz bieten, die nicht unbedingt die größten Zeltfans sind :) ;)


    Das Gelände/ die Hütte könnte kurzfristig gemietet werden. Eine Datumsbestimmug kann nur nach ausreichenden "festen" Zusagen gemacht werden, somit wird dadurch entschieden ob es noch 2008 wird.


    Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, wird ein Treffen für 2009 geplant. Selber Ort - selbe Location.

  • zelten auf dem fußballplatz? die werden sich aber freuen :rolleyes:


    edit:
    so kurz nach dem offiziellen forumstreffen ausreichend user zu soetwas zu motivieren dürfte schwierig, aber nicht unmöglich werden.
    schau einfach mal in der usermap nach, wer aus der nähe kommt und schonmal keine exorbitanten spirtkosten (und natürlich zeit) für die fahrt dorthin aufwenden muss.

  • zelten auf dem fußballplatz? die werden sich aber freuen :rolleyes:


    Ist gar kein Problem - wäre nicht das erste Mal.
    Zudem gibts noch eine Vorwiese wo zig Zelte Platz finden könnten.



    so kurz nach dem offiziellen forumstreffen ausreichend user zu soetwas zu motivieren dürfte schwierig, aber nicht unmöglich werden.
    schau einfach mal in der usermap nach, wer aus der nähe kommt und schonmal keine exorbitanten spirtkosten (und natürlich zeit) für die fahrt dorthin aufwenden muss.


    Ja da hast du allerdings recht. Laut Usermap gibts so im direktem Umfeld leider wenige Leute. Allerdings ist der Ruhrpott (Dortmund, Bochun, Gelsenkirchen) auch nicht ganz so weit entfernt!

  • Hi,


    ja, stimmt, mein 6L2-Forum veranstaltet am 30.8. in Haltern am http://www.lakesideinn.de "Haltern V4".
    Ich kann erst morgen sagen, ob der Termin definitiv steht, muss nochmal mit dem Inhaber sprechen.


    Das Treffen wird etwa ab 13.00 starten... ab 14.00 gehen wir 2h Bowlen, danach steht gemütlichen Zusammensein in der o.g. Lokalität an. Wahrscheinlich werden wir auch noch später eine Disse ansteuern.


    Ist also jetzt das 4. Treffen in Folge, was mein Team und ich dort veranstalten werden.
    Bitte noch bis morgen Abend Geduld, dann werde ich im Ibiza-Forum auch einen Thread dazu aufmachen.
    Wer mehr wissen möchte, kann mich gern anmailen oder mir ne PN schicken.
    Wer mal bei uns auf http://www.6L2.de reinschauen möchte, bitte ebenfalls PN an mich, da ich die Accounts manuell einrichte.

    Zu Eurem Treffen


    Da hätte ich schon gesteigerte Lust zu :). Es sind 115km von Castrop-Rauxel aus, das kann man mal eben fahren, sehe da kein Problem.


    In der Turnhalle zu pennen, kommt mir sehr gelegen, ich HASSE Zelten *g*, insofern könnte man das Treffen ja auch durchaus nach unserem Haltern noch verwirklichen....


    Bin gern bereit, Euch dabei zu helfen und finde es auch gut, dass Ihr sowas machen wollt.
    Dann aber bitte auch mit Kaffee und Brötchen am So-Morgen ;)....


    Ich wäre also dabei. Wer noch von meinen Leuten aus 6L2 Lust hat, würde ich erfragen, wenns bei Euch konkret wird.


    LG
    Micha


    P.S.: Mailadresse im Profil ;)


  • Wer noch von meinen Leuten aus 6L2 Lust hat, würde ich erfragen, wenns bei Euch konkret wird.


    Ich hätte Lust :) Und wenn die anderen nicht wollen werden sie halt gezwungen :D


  • Hi Micha,


    na da warte ich doch einfach mal auf den Thread - Interesse meinerseits besteht schon.



    Na das ist doch schonmal ne gute Resonanz - ja Zelten ist auch nicht unbedingt mein Lieblings-Hobby :)
    Bezüglich Frühstück hatte ich mir folgendes gemacht: Wir machen eine Art "Brötchrenliste" und lassen die dann am Sonntag direkt liefern. Aufschnitt, Kaffee, etc. ist kein Problem.



    Ich wäre also dabei. Wer noch von meinen Leuten aus 6L2 Lust hat, würde ich erfragen, wenns bei Euch konkret wird.


    Das sind doch gute Aussichten, allerdings wird das Treffen erst konkret, wenn diverse Zusagen da sind.
    Wäre schön wenn du jetzt schon mal eine kleine Umfrage bei dir im Forum machen könntest.


    Danke und Gruß


    Chris

  • zwingen? na da bin ich ja ma gespannt wie das aussehen soll ;).


    Wenn ich sage, dass ich mitkommen, dann wollen die anderen sowieso mit :D
    Jetzt aber genu gespamt...


    Gibt es in der Hütte ne Heizung? Weil dann wäre es ja auch eigentlich kein Problem noch ein Treffen zu veranstalten, wenn das Wetter evtl nicht mehr gaaanz so super ist, da ja anscheinend alles überdacht ist, oder!?


  • Gibt es in der Hütte ne Heizung? Weil dann wäre es ja auch eigentlich kein Problem noch ein Treffen zu veranstalten, wenn das Wetter evtl nicht mehr gaaanz so super ist, da ja anscheinend alles überdacht ist, oder!?


    Es gibt Heizstrahler die bei Bedarf eingeschaltet werden können. Die Hütte ist sehr komfortabel und wurde vor 1 Jahr erst komplett neu gebaut und eingerichtet.
    Es gibt auch einen kleinen Outdoorbereich der überdacht ist - alles in allem eine richtig geile Hütte!! :thumbup: