Treffen in Bochum am 26.07.2008

  • Man, war das geeeeeeil heute,.... :rolleyes: :rolleyes:


    Was ein drecks Wetter, wieder alles versaut!! :cursing:
    War aber trotzdem da, gegen 17.20Uhr, da stande ich alleine auf dem Parkplatz, kein Arsch da.


    Naja,....

  • Man, war das geeeeeeil heute,.... :rolleyes: :rolleyes:


    Was ein drecks Wetter, wieder alles versaut!! :cursing:
    War aber trotzdem da, gegen 17.20Uhr, da stande ich alleine auf dem Parkplatz, kein Arsch da.


    Naja,....

    falsch!
    zwei 6l standen neben dir, nur waren wir bei burger king da das wetter extrem schei... war :D
    nur als wir rausgekommen sind, war niemand an deinem auto. :( naja vielleicht nächstes mal :)
    habe aber noch leon81 kennengelernt, der mit uns im mega regen unterschlupf gesucht hat.
    hoffe das treffen wird nochmal wiederholt, bin auf jedenfall wieder da!

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


    Einmal editiert, zuletzt von STREETPIRAT ()

  • Oh ja es war eine schöne Wasserschlacht.


    Die IKEA Auf-/Abfahrt ähnelte einer Wasserrutsche, wir standen fast 1 Stunde im Stau aber dennoch war es im IKEA Parkhaus ganz nett.


    Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei nur diesmal bitte besseres Wetter. :D :D

  • bis 16:15uhr waren ne menge da wo wir kamen so kurz nach, standen schon 12 autos ;)


    nur leider ham mer uns alle ein bissl verloren in dem regen chaos
    dortmund ikea stand so gut wie unter wasser, da haben unsere autos ihren freischwimmer gemacht


    ibiza island war an sich noch ganz gut, nur das lustlose personal am einlass war misserabel und unfreundlich
    aber so konnten wir bei was zu trinken noch ein bissl quatschen

  • oh mann leute, das war ja wohl mal wieder ein treffen.....
    echt schade dass uns das wetter so ein strich durch die rechnung gemacht hat...das nächste mal mieten wir uns besser vorher ein paar tiefer gelegte boote :D
    das war ja echt der reinste weltuntergang...
    also für alle die nicht dabei waren :
    erstmal ham wir uns so mit ca. 12-15 autos bei D&W getroffen....aufgrund des bescheidenen wetters haben wir dann beschlossen uns ins ikea parkhaus zu verkrümeln das war dann so um kurz vor halb 5.
    dann haben wir uns auf der fahrt zum parkhaus schon mal teilweise verloren....dank des GEILEN wetters haben wir dann ca 45 minuten bis nach ikea gebraucht für ne strecke die eigentlich vielleicht 10 min dauert...
    als wir dann entlich bei ikea waren war es doch ein recht gemütliches treffen.... :thumbup:
    bis es dann zur fahrt nach ibiza island losging :thumbdown:
    das war das reinste chaos...überflutete straßen, gullideckel wurden rausgespült,autos wurden abhänge runtergespült(war aber nur n polo :D ) unterführungen waren mit schlamm und wasser voll so dass es unmöglich war daher zu fahren...und ausgerechnet die straßen wo wir her gemusst hätten :P
    nachdem wir dann diesen höllentrip hinter uns hatten kamen wir dann mit ganzen DREI autos bei ibiza island an!UNGLAUBLICH was da abging!!!!!!
    na ja....als wir dann bei ibiza island reinwollten fiel eins direkt auf:
    scheiss unfreundliches personal!!!!!!!!
    aber dank mandys guter connections sind wir dann doch alle und vorallem ohne zu bezahlen :thumbup: aufs schiff gekommen,was eigentlich vip bereich war für die ganzen schnösels und so
    nachdem wir dann so ne stund da waren kam maik dann auch noch dazu,den wir unterwegs im chaos verloren hatten....
    und so im großen und ganzen war es dann noch ein echt lustiger abend...man konnte gemütlich zusammen sitzen und sich eigentlich ganz nett unterhalten
    ach so.....@mandy....haste eigentlich noch n becher ergattert? ich hab einen :D
    so gegen halb elf hab ich mich dann auf den heimweg gemacht....der war auch der totale knaller....voll verfahren erstmal weil überall noch gespertt war...ich weiss nicht wie,aber irgendwie hab ich es geschafft wieder an der stelle mit dem polo vorbeizukommen :P und der lag immernoch da.... :D
    nachdem ganzen umweg und so bin ich dann doch erfolgreich so um halb 1 wieder zuhause angekommen...
    Mein Fazit:
    Also alles in allem war es ein sehr angenehmes und unterhaltsames treffen...man konnte sich mal mit allen leuten unterhalten und sich näher kennenlernen...war einfach viel gemütlicher...
    abgesehen vom wetter natürlich...ich für meinen teil wäre jederzeit wieder mit dabei aber dann hoffentlich mit besserem wetter!!!! :D

  • Hallihallo, wir sind mittlerweile auch wieder zu Hause - nachdem um 16:25 kein Seat mehr anzutreffen war.... leider mussten wir dann zur BlueManGroup und haben uns dann den restlichen Seatfahren auf Ibiza-Island angeschlossen... und gleich mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt, fein :) Schade, dass das Wetter so schlecht war, hätte gerne den einen oder anderen gesehen....


    PS: Ich hab gleich zwei so Becher *schalalalalaaaaa*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    @Collinseinpapa: wie weit is recklinghausen von euch?


    hey maik...
    also wie chris schon gesagt hat ...125km ... das wären ca. 1,5 stunden....
    warum fragst du?gibts da was besonderes?
    wie mandy hat gekotzt?richtig gekotzt oder ist das nur so gemeint dass sie sich tierisch aufgeregt hat dass sie keinen becher hat?
    also.....ich hab an sie gedacht und ihr glatt n bild vom becher gemacht.....das kann sie sich dann ausdrucken und an die wand hängen!!!! :thumbup:
    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/5694/
    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/5695/
    hahahhahahhahahahhahahahaaaaa ich hab einen gekriegt.....so ne handtasche von der freundin ist schon verdammt prakisch :D
    da passt so n becher gut rein.....
    @ Mandy :
    Also schon mal mit auf die Liste der wichtigen Sachen fürs nächste Treffen setzen....
    1. Handtasche :P