grillen am 24.05

  • Wenn Easy mein Fleisch wieder frisst gibts Hund ala Grill ! :D




    Oooooooooooooooooooooch was unterstellst du da meinem Schatzilein.... :) Ich frag zittrig mal wenn ich ihn on sehe. LG

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ich komm vielleicht auch, weiss aber noch nicht genau ob ich an dem besagten WE Zeit habe.


    Wird sich im Laufe der nächsten Woche klären - geb aber noch früh genug bescheid :)

  • Hey,
    ich kanns dir leider noch net genau sagen,
    hab grad erfahren, dass einer aus meinem Bekanntenkreis da wahrscheinlich ein kleines
    Abschiedsfest macht weil er für ein Jahr nach China geht studieren.
    Aber das steht noch nciht ganz fest.
    Werd am Sonntag mal mit Ihm reden.


    Gruß
    Heiko

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • ich wollte auch mal sagen, dass ich vorbei schauen werde ;)


    aber wenn justice wieder flammenwerfer spielt bin ich weit weg, is klar ne.....und diesmal bitte ein Gruppenfoto VOR sonnenuntergang, danke.

    so lang die sonne scheint is alles gut


  • aber wenn justice wieder flammenwerfer spielt bin ich weit weg, is klar ne


    Ich bring dir extra ne große Tüte Mimimi mit, da darfst du dich dann ganz allein dran bedienen :P



    Nee, mal Spaß beiseite, ich bring vermutlich den Felgengrill mit, dann mach ich mir gemütlich ein Krebs-Steak und alle, die wegen ein bisschen Brandbeschleuniger rumweinen, können ihre schonend gegarten Fleischbrocken in Frieden dünsten und an was anderem, wie z.B. Feinstaub, Kohlendioxid oder Elektrosmog sterben :thumbup:

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Hi Leute,
    kann leider nicht kommen,
    ein Freund von mir geht für ein Jahr ins Ausland (Auslandsstudium)
    und macht da ne kleine Abschiedsparty.


    Aber ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe das man sich trotzdem bald mal wieder sieht.


    Gruß Heiko

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • So sind auch wieder daheim aufgeschlagen! Fahrt war nett besonders der BMW gell Christian.
    War ein echt schöner Abend auch wenn das Wetter eigentlich beschissen war. Aber ich würde sagen das wiederhlen wir wenn das Wetter def nicht schlecht sein soll.


    Nicht böse sein aber tut mir nen Gefallen und lasst dann ale das rumgezicke. Ich meine wirklich alle!!!
    Genauere Namen sag ich jetzt nicht vielleicht sollte einfach jeder mal drüber nachdenken.


    War trotzdem schön das ihr alle da wart und hat mich echt gefreut auch alle mal wiederzusehen!


    Gruss
    Jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!