Cordoba 6L Gewindefahrwerk Probleme

  • hi


    ich wollte mir die letzten 14 tage ein h&r edelstahl gewindefahrwerk einbauen lassen in meinen Cordoba 6L


    mit dem ergebniss das angeblich die felge an die Feder anschlägt?!


    meine felgen sind 8x17zoll und ET35, mit spurplatten 10mm pro seite, angeblich kommt die felge aber soweit raus das der kotflügel


    drauf schlagen würde, und somit gezogen werden müsse.


    damit hatte ich ja kein problem nur als sie dann meinten der lack reisst dann definitiv, hab ich lieber zurückrüsten lassen!




    wer hat erfahrungen mit einem gewindefahrwerk und der selben felgengröße, kann mir da jemand vielleicht eine marke empfehlen


    wo ich keine spurplatten bräuchte bzw hat wer diese konfiguration verbaut und musste keine spurplatten benutzen??


    der cordoba ist ja mit dem ibiza absolut identisch bis zur c säule.




    welches fahrwerk wurde benutzt?!




    bin für jede hilfe dankbar, solange es keine 08/15 fahrwerke von ebay sind




    mfg

  • warum montierst du nicht mal eben die spurplatten ab und schaust nach ob das passt, weil ET35 +10 mm Spurplatten klingt für mich schon recht viel also es müsste wohl auch ohne Platten klappen


    ob ein Fahrwerk so viel ausrichtet das er dann nicht merh aufschlägt mag ich bezweifeln ich denke es passt wenn du die Spurplatten runter machst (auf die idee hätte ne Werkstatt auch komm könn, ist ja schnell gemacht!)

    Wer Rechtschreibfehler findet, draf sie behalten!!!

  • Moin!
    Fahre das gleiche FAhrwerk mit genau der gleichen Felgengeöße.Habe hinten pro Seite 10mm Spruplatten ud vorne keine, dann passt es ohne bearbeitung und ohne schleifen.Habe dasFahrwek ca 30 mm tief!!!!

    Ich kirege verdammt nochmal kein Bild in meine Signatur