bedingt erneuert werden?Fragen welche sich mir bei meinem Umbau stellen und neue Bilder

  • Hallo


    Beim ersten Bild weiss ich nicht wieviel Dämmmaterial noch unter dem Plastik steckt...mit den Fingern komme ich nicht mehr weiter...es scheint als ob die Matte von vertikal einen 90 Grad Knick macht nach vorne ??? was kommt da...ist da Richtung Motorblock eine rechteckige oder nur eine riûnde Durchführung?


    2tes Bild dient als allgemeine Uebersicht




    zu Bild 3: was verbirgt sich hinter dieser schwarzen Plastikabdeckung (hinter dem Hitzeschild aus Alu)?


    Kann man diese Abdeckung abschrauben oder entfernen und hat man dann Zugang zu Vibrations, Schall oder Wärmedämmung welche die Lautstärke des Motors im Innenraum verringert


    (habe heute mal Motor zugehört bei offener Motorhaube und mit Innenraumklang verglichen...da geht noch viel mehr...ich habe noch viel zu viel Dämpfung im Innenraum...aber wo kommt die her?


    zu Bild 4 : muss dieser Filter unbedingt erneuert werden: ich habe ihn abgesaugt...aber er ist grau


    kann man die Abdeckungen über diesem Filter und zum Fenster der Hauber so offenstehen wie in Bild 5?

  • Weiter geht's


    Bild 1 : Was brauche ich um dieses Kenwood Radio kl-666 von Kenwood anzuschliessen?-original Kabel leider nicht mehr verfügbar- 8er Pole aber Gegenstück zu Pioneer oder Grundig-altes Modell von 1988




    Bild 2 : Reicht das Grundig Radio um vorne die original Seat Lautsprecher zu betreiben und hinten 2 Infinity Kappa 120 Watt und evtl noch die original Seat Lautsprecher hinten...mein Pioneer Radio mit 4 x 45 Watt hats locker hinbekommen.....oder soll ich für hinten ein Kenwood 2 x 80 Watt Verstärker hinzuschliessen.




    Bild 3: noch mal aus der Motorhaube der Platikdeckel wo ich nicht weiss was dahinter ist


    Bild 4: besseres Foto vom vermutlich zu ersetzenden Filters


    Letztes Bild: eine Instrumententafel mal anders



    Was ratet ihr mir wenn ich nicht genug Sound bekomme



    sofort ein anderes Auspuffendrohr...oder soll ich mit einem K&N offenen Luftfilter beginnen und wenn ja welchen mit Papieren und am besten günstig und wenn Kaltluftzufuhr...dann ohne zu grossen Kenntnisaufwand denn ich bin ein Laie in diesem Bereich


    schönes Wochenende


    Jean-Luc