Der Racer Leon Cupra R

  • Hatte heute mal wieder einen Schrauberanfall...


    Der Himmel is komplett draußen, der verbeulte Kotflügel getauscht ( Schicearbeit...) und schön langsam verschwindet der ganze Chrom vom Auto, die Kennzeichenhalter mußten heute dran glauben, die Spiegelkappen werden auch wieder gegen schwarze getauscht... siehe Bilderleins..


    UND noch eine gute Nachricht zumindest für mich: Ich passe wieder in die König Schalen...Konsolen sollten in ca 14 Tagen da sein, vorm See wirds aber wohl nix mehr...


    Lg, Alex

  • Schick schick die KX gefällt mir auch wollte mir auch mal eine kaufen ist dann aber ne KTM geworden :)


    Fährst du mal auf die Wage wenn alles drausen ist?


    Und was fährst du eigentlich für ne Bereifung bei der vielen Leistung?


    Gruß, petro

  • Aber beim Beschleunigen merkste doch schon das wenige Gewicht oder!? Habe es bei mir auch gemerkt, zwar net seeeehr viel, aber bissl. Ich muss mal schauen, was ich noch rauskloppen kann aus dem Wagen.


    Was wiegt er denn laut Handbuch?

  • Warum willst du die Seitenblinker in Schwarz? Ich finde der Kontrast mit den weißen sieht geil aus

    Nach einem Jahr endlich wieder stolzer Seat fahrer :thumbup:


    Seat Ibiza
    Best of
    1.4L 16V (86PS)
    Candy White

  • JA sieht schon nich schlecht aus --- was hast noch alles vor ?


    Also meiner steht so da *gg*


    Die Blinker werden schwarz weil ich auch schwarze Felgen bekomme und die Spiegelkappen auch wieder in schwarz draufkommen. No more Contrast :P


    Das Bild im Beitrag hättest Dir fast sparen können, wenn ich mir Dein Avatar so ansehe :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Heuer hab ich nicht mehr soooooviel vor, Felgen kommen nächste Woche, H-Gurte und Konsolen sind bestellt und ein paar Teile für ein bißchen mehr Leistung liegen noch da herum....


    Das Lenkrad will ich tauschen, finde aber keine Airbag- Rückrüstnabe die passen würde


    Und die Batterie wird noch in den Kofferraum verlegt.


    Im Herbst wird dann alles komplett anders 8o so, wie es eigentlich für heuer schon geplant war... :wacko:


    Lg, Alex

  • ja das klingt gut ...und imme3r alles schön berichten *gg*

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René

  • Hallo Alex,


    Ich hab mir gerade nochmal alles durchgelesen. Wenn du fertig bist wird das sicher ein kleiner Flitzer.


    Was hast du eigentlich für ein Alltagsauto?


    Sind die Sitzt schon drin? Wenn ja mach doch mal ein Bild wenn du drin sitzt besser gesagt lass eins machen :) .


    Die Türen, Kofferraum, Seitenverkleidungen hinten willst du dir da was leichtes bauen oder lässt du es so? Um den Halthebel rum gehört ja auch noch was sieht im moment ja sehr rustikal aus.


    Und wie ist die Lautstärke im Innenraum ohne die Dämmung und Verkleidung? Sicherlich recht laut und man hört jeden Stein der in den Radkasten fliegt.


    Gruß, petro

  • Mit den Sitzen is Wiechers bei der Lieferung der Konsolen ein kleines Hoppalla passiert, sie haben die falschen geliefert, mit 345mm statt 405mm Schienenbreite. Also wieder zwei Wochen warten...


    Nachdem das eh nur für ein paar Monate ist, mach ich im Innenraum keine großartigen Verkleidungen, werds so lassen wie es is.
    Ja er ist sehr laut im Inneren, aber nur bei Vollgas weil da der Auspuff so laut ist, das es in den Ohren weh tut, im Normalbetrieb is es ok, da kann man sich normal unterhalten, bei Regen is es etwas lauter.


    Alltagsauto? Das is mein Alltagsauto*g*


    Felgen kommen am Dienstag endlich, die hätten auch schon Freitag da sein sollen, aber ok.


    Werd dann am Dienstag wieder Fotos einstellen.


    Lg Alex

  • JOA, finde ich schon recht cool, mal wat anderes halt. Hauptsache schwarz leicht & Leistung, wat will man mehr? :thumbup:


    ich weiss nicht, ob ich es überlesen habe, aber du hast den Ausbau vor, nur für ne kurze Zeit zu nutzen? Also kommt irgendwann wieder alles rein oder wie? Wenn ja, warum? 8| :)

  • Ja, da hast Du richtig gelesen*g*


    Es hat jede Variante seine Vor- und Nachteile, deswegen mein Gedanke mir alle Möglichkeiten offen zu halten.


    Ein leerer Innenraum is zwar sehr 'echt' und direkt vom Fahrgefühl, gut für die Performance, aber auch gut zum Dämmen*g*


    Ich höre gerne gute Musik, in guter Qualität, deswegen wird da wohl über den Winter noch so einiges mit einem meiner Partner passieren....


    Lg Alex