Bekanntschaften Raum Heidelberg und Mannheim

  • Also wollt nur mal hier wissen wer so hier aus dem Raum kommt! Für mal eventuelles Treffn oder sonstwas. Fände mal cool nen Seat'ler aus meiner Umgebung zu kennen...



    MfG


    Marschel

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • schon mal die Karte gesehen? (nur mal so nebenbei)


    sind bei weitem nicht alle User drin, aber nur mal so!


    Größere Meetings gibt es immer wieder mal, schau Dir mal die Fotos in der Gallerie an, sind eigentlich ganz witzige Leute mit netten Autos dabei, auch wenn ich das letzte große Meeting auch nicht mitgemacht habe.


    Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.


    Gruß
    Ex

  • Na, und wenn es sich lohnt kommt man auch
    von weiter her :D


    Ich bin sicher: Man sieht sich!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Hi!


    Ich wohne in LU. Hab auch einen Ibi! Baujahr 97. Bis jetzt hab ich noch nix dran geamcht, aber wenn wir uns mal treffen, kannst du mir sicher ein paar Tips geben.


    Gruß, Sarah

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • ich auch nicht seit dem ersten sieb´ten gerade ;-))
    schönes gefühl rüber in die Usa und da cupra fahren und: BIERTRINKEN ;-)) legal !!!:freibier: :guitar: :rock: :cheers:
    cph
    PS wie wäre es denn mit nem kleinen treffen hier in der gegend?? auf burg frankenstein war keiner außer mir :( :( :( :( :(

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

    Einmal editiert, zuletzt von cph ()

  • Hey, alles Gute nachträglich...


    Klar, Treffen ist kein Problem. Allerdings bin ich nächstes WE nicht da und ab dem 1. August bin ich 4 Wochen nicht da. Fahr heim zu meiner Mom.


    Aber wenn du willst, können wir ja in Kontakt bleiben.

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • Danke Danke ;)


    Im August bin ich auch nicht da. aber danach auf jeden fall.


    Bis zum September dann also


    herzliche grüße
    CPH

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • KOmme zwar aus dem Raum Karlsruhe aber wenn ihr mal n treffen macht meldet euch mal :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • du gegen mich ?


    hast keine chance...


    310 NM ownen dich weg... :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)