Bekanntschaften Raum Heidelberg und Mannheim

  • hast du einen chip oder nicht???
    es kommt ich weiß nicht wie oft ich es sagen soll auf die maximalleistung und das leistungsgewicht an und da bin ich nunmal besser was dir evtl hilft ist deine übersetzung
    also rennen ??
    drehmoment ist nur verhältnismäßige leistung ok ???
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Zitat

    Original von cph
    hast du einen chip oder nicht???
    es kommt ich weiß nicht wie oft ich es sagen soll auf die maximalleistung und das leistungsgewicht an und da bin ich nunmal besser was dir evtl hilft ist deine übersetzung
    also rennen ??
    drehmoment ist nur verhältnismäßige leistung ok ???
    cph


    bis 100 km/h reichen die mir :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • k, danach machen wir n langstrecken rennen :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • landstraße oder 0-vmax ???
    ist mit beides recht
    aber auf landstraße wird der schneller sein der besser undoder risikoreicher fährt. o-vmax fänd ich auch interessant
    ist deiner gechipt ??
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • ne langstrecke aufm rundkurs :D da fahren wir dann auf entfernung mit einer tankfüllung :D



    siehe meine KW Zahl links.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)