Bald auch Ibiza-Fahrer...

  • Hi,


    da ich auch bald zu den Ibiza-Fahrern zählen werde, dachte ich schreib hier nun mal meinen ersten Thread... hatte zuvor den 1.9er 1m Leon mit 81kw und war auch im seat-leon.de Forum....



    Nunja mein alter is nun leider ein Totalschaden sodass ich mir den Ibi mal näher angeschaut habe. Werde mir jetzt einen neuen weißen FR TDI zulegen.


    Ich wollte mal nachfragen, was für Felgen da denn draufpassen? ich hab im Netz mal versucht zu recherchieren und ich denken dass der Ibiza auch den 5/100 Lochkreis wie der Leon 1M hat, oder?


    Wollt generell mal nach Felgen schauen. Was emint Ihr, wie man die original FR Felgen noch verkaufen kann? Weil die sind zwar schon cool, aber hat halt jeder FR serienmäßig drauf.....




    Schonmal danke für eure Antworten :D

    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung

  • Huhu!


    Also erstmal herzlich willkommen unter den Ibiza-Fahrern :)


    Du liegst schonmal richtig, dass der Ibi auch nen 5/100er Lochkreis wie der Leon hat. 'Welche denn da drauf passen' kannst du dir am besten unter www.point-s.deanschauen, dort gehst du oben einfach auf "Felgen und Räder" und dort dann links auf Felgenberatung, dann kannst du das Programm starten, den richtigen Wagen aussuchen, sogar die Farbe und Tieferlegung bestimmen und erhälst ein breites Angebot an Felgen, die dem Lochkreis entsprechen und kannst sie einfach per Klick an den Ibiza packen und schon weißt du ob sie dazu passen oder nicht ^^ Generell geht beim Ibiza ne 18 Zoll Felge drunter, wenn du ihn nicht gerade bis zum Boden tieferlegst, dann musst du schon ziehen.


    Und wie man die FR Felgen verkaufen kann... ich denke sooo schlecht würden die nicht gehen, da sie ja nur aufm FR sind und einer mit nem 'normalen' Ibi hätte die vielleicht schon ganz gern... Versuchen würde ichs schon, aber vielleicht nicht soo hoch ran gehen mit dem Preis.


    Hoffe konnte bisschen helfen :)

  • puuuh. ich muss sagen euer forum hier is arg gewöhnungsbedürftig...... (ist es angedacht, das design, look & feel, und die usability mal bissel anzupassen?)



    naja wie dem auch sei. da im teilemarkt preisangaben pflicht sind wollte ich gerne mal erfargen was denn realistisch wäre für:


    - Komplettsatz 17" Seat IBIZA FR Felgen nagelneu und bereift
    - Clarion DXZ838RMP MP3 Radio mit abnehmbaren Bedienteil, Fernbedienung usw...



    Danke schonmal.


    Achja was mich auch interessiert:
    Was muss man preislich rechnen für:


    - 35mm H&R Tieferlegungsfedern




    Kanns kaum noch erwarten. BTW: Hat eigentlich irgendjemand nen weißen Ibiza FR? Hätte gerne vorab schonmal Fotos in der Farbe gesehen. Konnte bisher nur 2 Stück ergooglen.

    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung

  • hi,


    jap das album hab ich schon gefunden. aber danke :O



    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung