Foren-Mitglieder-Treffen !

  • Nachdem Denise ja nun angeregt hatte, dass wir Foren-Mitglieder uns einmal treffen, hier nun meine Umfrage, wo wir dies ansetzen möchten.


    Ich habe ein paar Städte in den Foren aufgegriffen und Ihr habt nun die freie Auswahl.


    :D

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Also wenn wir es in Kassel machen würden dann könnte ich auch kommen!!! Sind dann zwar immer noch run 300 Km Hinfahrt aber das geht schon!!!
    Also wenn Worms auch geht tendiere ich eher für Worms!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza Cupra R ()

  • Kassel ist in Ordnung
    mal nebenbei: war Bremen ernst gemeint? Wieso nicht Garmisch-Partenkirchen? :rofl:

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Man müsste in Kassel nur ein Autohaus finden,welches das treffen unterstützt.
    Mit sonst wievielen Ibi´s zu Mac Donald oder ähnliches fände ich nicht so gut

  • hmm, da gibts bestimmt auch ne Seat-Vertretung...
    nur ob die das machen...?!?
    ich weiß ja selbst nicht, bin noch jung und unschuldig :D Ich war auf noch keinem Treffen, weiß garnicht wie und wo sowas abläuft.
    Aber neugierig bin ich auf jeden Fall :] !

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Also ich halte Worms für den Idealen Treffpunkt ... mal abgesehen von dem was man da erleben kann ...... :D vor allem in nähe des Bahnhofs und gewissen Virteln... quasie Abenteuerurlaubs - feeling.


    Kommt alle nach A S I - Worms so lol ... das musste jetzt einfach raus als bekenneder Wormser Vorortbewohner :D :D :D .

  • Fragt doch mal IbizaCupra hier aus dem Forum der kommt aus kassel und weiss bestimmt was. Vielleicht könnte man sich auch an dem platz treffen eo die SEAT-Szene-Hessen ihr Treffen gemacht hat.


    Wir planen intern auch schon ein Treffen, vielleicht könnte man das kombinieren....

  • Also ich bin für Worms. Da gibts bestimmt Ecken, wo man auch ohne AK47 son Treffen abhalten kann.


    :D
    Gruss



    PS: Es sei denn, das plötzlich alle nach Frankfurt wollen, dann wäre das natürlich was anderes.

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

    Einmal editiert, zuletzt von seatibiza ()

  • Wie wärs mal mit einer Abstimmung von allen die teilnehmen möchten,wo das nu sein soll,wird nämlich langsam Zeit, das Wetter kann wohl nicht mehr besser werden.