Kart Fahren in Mainz !

  • Wer hätte denn so Lust mal ganz ausgiebeig Kart zu fahren !


    Ich hab hier in mainz die Möglichkeit die Bahn inkl. 7 Karts für eine Stunde zu mieten für 340 Euro !


    Ist ganz lustig wenn man sich nicht wegen einem defekten Reifen bei Vollgasfahrt in die Reifenstapel dreht !


    Mir tun jetzt noch die Knochen weh !


    Also wer würde denn bei so was mitmachen. Check die Woche noch ne andere Bahn aus !


    Mir gehts jetzt einfach erstmal um das evtl. Intresse !


    Kart Fahren - Heizen ohne Angst zu haben geblitzt zu werden bzw. den Führerschein abzugeben !

  • hi hi hi michael......es sind 7 karts....wir können eine stunde fahren und der spass kostet 340 eur.


    rechen, rechen, rechen......340 eur : 7 = X


    aber natürlich muss man auch die resonanz hier mitberechnen, weil wenn z.B. 14 leute sich hier melden und jeder gleich lange fahren will, kostet das dann natürlich ......340 eur : 7 : 2 = Y



    :rofl:

  • Also das sind ja (um denise das schwere rechnen abzunehmen) 48,50€ pro Person bei 7 Karts für eine Stunde!
    Nee, also alles was recht is, aber fast 100.-DM für ne Stunde im Kreis fahren muss ich nich ham!
    Wenn der Betrag halbiert werden könnte.... aber bittew nich dann die Zeit halbieren, für ne halbe Stunde brauch man erst gar nich reinsitzen. Kenn das....



    Ach bei uns in Grosostheim gibts auch ne Kartbahn is von Wiesbaden auch nich wirklich viel weiter (35km).. ich kann ja ma fragen!

  • Zitat

    Original von galmi
    Also das sind ja (um denise das schwere rechnen abzunehmen) 48,50€ pro Person bei 7 Karts für eine Stunde!



    heee timo...ich hoffe du denkst nicht, das ich das nicht rechnen konnte, wollte doch nur noch was für michael übrig lassen...weil ich seine frage so witzig fand.

  • @ galmi
    was heisst für ne halbe stunde brauchst dich net reinsetzen? weisst du wie kaputt man nach ner halben stunde is??? mir tat danach alles weh.


    also wenn 14 leute teilnehmen würden, die jeder ne halbe stunde fahren, dann sind das 25€ pro mann...und das ist normalpreis! nicht günstig, aber auch nicht teuer. :]