Allgemeine Diskussion

  • Der Axel schaut ja echt auf's Männlein/Weiblein Icon!!
    :laola:


    Sollte man(n) auch manchmal!! :megasmile: .....


    Greetz from Hell... :fire:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • War vorhin mit Galmi im Burger King und da ist uns aufgefallen, das wir ein paar Aschenbecher bräuchten fürs Treffen. Hat jemand vielleicht ein paar Einwegascher über oder vielleicht einigen wir uns das jeder einen mitbringt. Dann müssen wir den Platz nicht so "verschmutzt" hinterlassen.....

  • Zitat

    Original von hellraiser
    Der Axel schaut ja echt auf's Männlein/Weiblein Icon!!
    :laola:


    Sollte man(n) auch manchmal!! :megasmile: .....


    Greetz from Hell... :fire:


    shice,


    heute ist mir aufgefallen das galmi keine frau ist !


    hab ich auch in Wiesbaden garnicht gemerkt ! Dachte nur das "Sie" recht maskuline züge hat... :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von sniggers
    bringt jemand noch 'ne gitarre mit damit wir auch alle brav country-roads singen können? :rolleyes:


    meine pfadfinderabstammung kommt da wieder raus :D



    also das mit der git fänd ich gar net so schlecht... wenn noch jemand mitmacht und gescheite tabs/noten bringt, bin ich da auch bei :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also so ein Pfadi-Feeling mit :guitar: am Lagerfeuer fänd ich auch :cool:. Hab aber weder Git noch das musikalische Können eine zu spielen, aber vielleicht andere ..... ich könnt höchstens dazu :banane::whistling::banane: (will aber keiner hören) oder :party:


    Ist eigentlich (außer wenn das mit der Hausmusik klappt :zwinker: ) was musiktechnisches geplant? Ich mein jetzt net so die Hammer Anlage sondern eher so ein leichten Background?


    Gruß Michael

  • Sorry muß leider absagen!!! Mir ist was sehr wichtiges Familiäres dazwischen gekommen!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • So denn,


    dann bin ich ma gespannt auf morgen!


    Also 11 ist mir noch zu früh, muss ja noch auto putzen, nicht dass ich mich dann schäm :)


    Ist 3 zu spät? Und das mit dem Grillen ist schon für den Abend geplant oder?


    Ich schau mal, ob ich noch einen Salat oder sowas autreiben kann.


    Also denn bis morgen,


    king83

  • ist leider zu weit weg für mich, sry wäre gern gekommen!

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • danke wäre nett gewesen und normalerweise hätt ich es dann auch vielleicht getan :) aber im endeffekt ka eh was dazwischen da ich noch wichtiges erledigen musste! next time versuch ich dabei zu sein, versprochen!! :)

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*