Stuttgarter Treffen die Zweite!

  • Sodele, ich möchte von euch folgendes wissen, um die zweite Ausgabe vom Schwobaländle Treffa in Stuttgart zu koordinieren:


    - Wollt ihr wieder ein Stuttgarter Treffen?
    - Wer würde kommen?
    - Wer hat Lust auf Grillen mit Zelten, also übernachten?
    - Falls Grillen, wer spendet Salat oder Kuchen?
    - Wer will nur ein 1Tag Treffen haben?
    - Was für Aktionen wollt ihr auf dem Treffen haben? (Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge, zum Beispiel kann ich ein Schalldruckmessgerät auftreiben und wir können nen Lautstärkekontest veranstalten.)


    Auf eure zahlmäßigen Kommentare und Zusagen freut sich,


    Seine Eminenz :D.


    !!! UPDATE !!!


    So das Treffen findet am 20-21 September statt. Folgende Highlights stehen sicher bist fast sicher fest:


    Scheibengravur
    Schalldruckmessung
    Fussballturnier


    Folgende Personen haben schon zugesagt:


    - Fieser-Kardinal
    - galmi
    - kers & wegges
    - FreddyGTI
    - Xquitz
    - Nopsi
    - "Höllefeuer" Ben
    - ibizaGTI
    - Hako

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    4 Mal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Hallo,


    wann soll den das Treffen stattfinden und wie teuer wirds so grob überschlagen?
    Ich würde schon gern kommen wollen, wenns nicht unbedingt diesen Monat (Juni) ist...


    Achso Grillen und Übernachtung im Zelt ist cool.
    Der Vorschlag mit dem "Soundkontest" ist auch gut.


    Martin
    PS: War bis jetzt noch nie auf'n SEAT-Treffen. 8o

  • @ Blackrunner: Hast du getrunken? Am besten mit Übernachtung und nur einen Tag? häh? Das passt net zusammen... :]


    @ red_star: Wenn du noch nie auf nem Treffen warst wirds höchste Zeit! Nein, diesen Monat sicherlich nicht mehr, ich werde schon einen passenden Termin anpeilen.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    PS: Und dann werd ich wahrscheinlich süchtig dannach, weils so geil ist!


    Du hast Dir die Bilder in der Gallery angeguckt - oder???


    Ich kann Dir garantieren, das unsere treffen süchtig machen!!!!


    mike: Wenn es terminlich und finanziell passt, bin ich dabei. Event. mit Übernachtung!

  • meine eine ist dabei...bringt wieder nen salat mit, möchte übernachten und diesmal zelte mit heringen! ist das ok? *fg*


    notiz für hendrik:
    bitte dran denken...matratze flicken...wichtig!!!

  • Hi


    bin auch dabei (wenn es terminlich passt). grillen sollte auf jeden fall dabei sein!!!
    Übernachtung wär auch ok


    bis denn

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • mike:
    Meinste nich, das zwei Treffen im selben Zeitraum nich so wirklich sinnvoll sind??


    Weil ich wollt ja gern eins bei mir machen... einigen wir uns in ICQ ma drüber... ich mein eins reicht ja.
    Und man könnt ja so machen das einer von uns beim anderen schon n Tag früher anreist, dann kann man zusammen aufbaun und planen!

  • Kommt halt nur aufs Datum an, ist doch cool :D Ausserdem warst du ja auf dem legendären ersten Stuggi Treffen nicht da ... Fakt ist, dass man sich nur über das Datum im klaren sein muss ... und wenn wir weit genug ausseinanderliegen ist das doch überhaupt kein Problem.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Sodele, nachdem galmi und ich uns abgesprochen hatten er peilt Anfang August an, ich bin Ende September für das Stuggi Treffen. Das heisst wir haben dieses jahr 2 Treffen für die Community.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Bin auch dabei "" Stuttgart""" ist ja superheizergeil ich heize sofort los jass jass Rauch rauch

    Steht schon ein fixer Termin fest?Minimum 2Tage!!! .Kann Fleisch mitbringen.


    Mfg Cupra P aus dem Süden .Der Rhein ist bei uns rictig geil

    5 Mal editiert, zuletzt von Cupra P ()

  • Zitat

    Original von sfw_SPIKE


    notiz für hendrik:
    bitte dran denken...matratze ficken...wichtig!!!



    SOSO !!! wiederlich :D


    @Schwa... *g*



    Wäre dabei, kommt nur auf das Datum an. Übernachten... weis noch nicht.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • "Wir" ?


    Sprichst du von dir in der dritten vorm ?


    Oder von dir und deinem Auto ?


    Oder *trommelwirbel* dir und deiner besseren haelfte ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)