Meeting im Süden???

  • Nette idee, aber mit sovielen leuten denke ich nicht das es ruhe geben wird, meine kleine ist was das angeht sehr verwöhnt! :o)

  • galmi das problem sind die termine die vorgeschlagen werden, mitten in der urlaubs zeit.... :(

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Nopsi, am 30.08. sind in nur noch in Bayern, Ba-Wü und NRW ferien!!
    Der Rest hat schon wieder Schule oder hat am Montag drauf den ersten Schultag!


    Ausserdem sind hier ja alle über 18, die meisten ohne Kinder und müssen sich dementsprechend ja nich an Ferientermine halten!


    Und ich glaube kaum das jemand am 30.08. noch im Sommerurlaub ist! Wenn ich mir doch ne Termin aussuchen kann, dann mach ich das wenns wirklich warm is und nich fast im herbst!
    :]

  • Zitat

    Original von Nopsi
    galmi das problem sind die termine die vorgeschlagen werden, mitten in der urlaubs zeit.... :(


    Allen wird man es wohl nie recht machen können!! Es gibt immer welche dennen der Termin nicht past tja die sollen dann halt das nächste mal kommen!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)