Meeting im Süden???

  • Also von mir aus gern Laudenbach!
    Organisieren hab ich auch keine Probleme mit!
    Ich denke mal, das wenn ich anfrage beide Plätze so Anfang August noch bekommen würde.
    Muss halt nur wissen ob prinzipiell interesse is!
    Wer ma ne Umfrage aufmachen gleich!

  • ähm,.. der thread heist treffen im süden,. laudenbach ist doch ned süden,.. münchen ist süden... grmpf.


    aber hauptsache jedes 2.treffen findet bei galmi statt. fauler sack :):alk: :dancer: :discus: :alk: :rasta: :pop: :bowl: :alk: :baby2:

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • @ loopi
    bitte vergleich mich nicht mit nem radiosender. :)


    swingerclub...dazu hätte man am sindelfinger treffen dabei sein müssen.
    was stellst du dir denn unter nem swingerclub so vor? *fg*

  • Zitat

    Original von sfw_SPIKE
    @ loopi
    bitte vergleich mich nicht mit nem radiosender. :)


    swingerclub...dazu hätte man am sindelfinger treffen dabei sein müssen.
    was stellst du dir denn unter nem swingerclub so vor? *fg*


    Ups Sorry Tanja, dat war dann wohl ein Tippfehler *g*


    Ja was stell ich mir da so vor :rolleyes: Ich sage nichts ohne meinen Anwalt :no: :D

  • Also wie stehts jetzt? Gibts bald ein treffen im Suden. Bis etwa Freiburg komme ich auch. Das sind immerhin mehr als 400 km. Das schaffe ich noch.


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Ich komme aus den suden Schweiz. Uber 500 km sind es dann. Zu weit. Habe gemeint das es ein treffen im SUDEN werden wurde. Nicht Mittel-Deutschland.


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Wie wäre es am Chiemsee??? Erst ein nettes Hallöchen am See, dann eine Schiffrundfahrt und Baden sollte natührlich auch nicht fehlen! :P
    Anschliesend könnte man ins "Badehaus" (super cafe, bar, bistro und Restaurant) oder ins "Hotel Bell Etage" gehen und noch etwas Party machen! :D

  • und wann am chiemsee ?


    könnte man mit einem massenbesuch beim frischen papa MatzeTDI machen :D (augsburg)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ach leute.... muss das denn wirklich sein hier 100e von Treffen anzuleiern, wo es doch dieses Jahr wohl noch 2 "offizielle" TReffen gibt!


    Kommt doch einfach am 30.08. nach Laudenbach aufs Treffen, das sind vom Chiemsee 300km... also wohl nich die welt! Exciter fährt 700km einfach!


    Ich finds ehrlich nich sehr toll, das wir uns gegenseitig die Leute wegnehmen!

  • Ja gut...., aber meine kleine Tochter wird wohl mit der Fahrt nicht so ganz einverstanden sein! :baby2: Und ein otel zum Übernachten üssten wir uns dann auch noch suchen! (extrakosten)
    Es muss je kein RIESEN Event sein, sondern nur ein kleines beisammen sein, Reden und was Essen...! Mehr nicht, da bekommt man doch nur noch mehr vorfreude aufs große Treffen, oder wie seht ihr das??

  • Ich denk das die leute wenn ein Treffen in ihrer direkten Umgebung is doch eher dahin gehn und sich dann die Leute einfach zu sehr aufsplitten und keines der Treffen wirklich n grosses is.
    Und Hotel braucht ihr keins nehmen!
    Bei mir auf dem Treffen gibt es nen Schlafraum, wo man für 5.-€ die Nacht nur n Schlafsack brauch und dann schön schlummern kann in nem Bett! :]