Meeting im Süden???

  • Grüß euch alle aus dem Süden

    Eine Frage an alle , besteht Interrese an einem Seat Treffen im Süden?
    (Viellecht auch am Rhein???????)


    Die Nachfrage steigert die Qualität.


    MFG Cupra P

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra P ()

  • hmm.. dann lieber irgendwo in der mitte... bodensee würd ich da mal sagen, allerdings gibts da glaub kaum n örtchen, wo man direkt ans wasser kann :(

    Ich rase nicht -> ich fahre flott !!!!!


  • Tja... wird wohl wieder zeit für ein Stuttgarter Treffen :D Ich erkläre mich als Schwabenkoordinator gerne dazu bereit wieder die Organisation zu übernehmen.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • jau stuttgart wäre ich dabei aber münchen ist mir zu weit. fahre da mindestens 3-4 stunden.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von sfw_SPIKE
    mit fingerheb wollte ich sagen, dass ich dabei bin! :)


    ehrlich leute...das macht mich ganz nervös, wenn kein termin fürs nächste treffen feststeht. :]


    und sowas nennt sich frau ... da steht dann ein termin und sie braucht doch wieder zu lange... :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Also gegen ein Meeting im Süden hab ich auch nix einzuwenden... solange es nich am Bodensee oder im Allgäu oder ähnliches is! Das muss schon um einiges mittiger sein denk ich! Sonst kommt ja keine Sau!


    Nur ein Vorschlag, wenn auch ein guter:


    In Laudenbach gibt es einen grossen Grillplatz, mit Strom, Wasser, Grill, Parkplätzen, Zeltmöglichkeiten und Feuerstelle! Is auch wirklich billig und Laudenbach is leicht erreichbar und ziemlich mittig!
    Im Nachbarort is sogar n Grillplatz mit Toiletten und nem Häuschen, also ziemlich genauso geil wie in Wiesbaden! Und is vor allem genauso geil abgelegen und man kann tun und lassen was man mag!


    Denkt ma drüber nach!

  • Zitat

    Original von sfw_SPIKE
    mit fingerheb wollte ich sagen, dass ich dabei bin! :)


    ehrlich leute...das macht mich ganz nervös, wenn kein termin fürs nächste treffen feststeht. :]



    da geb ich dir recht tanja, man kann sich auf gar nix freuen, gell *g*



  • hab drüber nachgedacht....fang schon mal an zu organisieren timo *fg*

  • genau timo...fang schonmal an...*freu* bald ein termin *durchdiegegendhüpf*


    ich hoffe du hast schon angerufen bei der stadt!? mist schon halb sieben...behörden schon zu...beamte schon @home! :ranting:

  • Toilette is gut,sonst macht man sich ja ins Höschen.


    Zum Glück habe ich immer die gute alte Klorolle auf der Heckablage in schönem dezenten Babyschlüpferblau gestrickt :D dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Haggie ()

  • ok ok ok,tschuldigung.
    Dann macht lieber mal ein treffen hier in der gegend,dann bin ich auch dabei

  • @ Haggie alias "der nie dabei ist" ;)
    hm...das sieht man mal, dass du nicht zum harten kern gehörst...fährst du etwa kein diesel? *fg*


    also ich wär in niedersachsen auch dabei, also stell dich ma net so an. :)