Resume des Treffens

  • Sorry, is etwas später geworden, aber hab mich erst mal auf die Backe gelegt als ich zu Hause ankam.Und dann das Rennen....aber jetz bin ich ja hier.


    Zunächst ein Gedanke der mir furchtbar unter den Nägeln brennt:
    @susan Du wolltest die Klappe halten! Das hatten wir vereinbart :] Außerdem könnte ich auch sagen: Na, Gaspedal nicht gefunden?? :rolleyes:
    Dass Du bei 180 schon schlappmachst hätt ich net gedacht :( :P


    Das Treffen selbst war natürlich megageil, und das Sauwetter am Nachmittag hat die Stimmung finde ich nicht wirklich beeinträchtigt :)
    Am geilsten wurde es zu späterer Stunde, als endlich ein Fässchen mit dem guten Licher Pils aufgemacht wurde :alk: und als die Lagerfeuerrunde um das Lagerfeuer saß. Pardon, ich meinte Bens Höllenfeuer :D (sorry, musste sein :] )
    Auch die Sprüche am Lagerfeuer und generell eigentlich waren supi. Zwar auf unterstem Niveau, aber so mögen wir das ja :D Ich sag da nur Zipfelkäs, Nillekäs oder Fitness-Quark :rofl:
    Und Davids Kommentar: Kann man das essen? :explode: Zum explodiern :D
    Die Leute waren alle supernett, auch wenn ich bei vielen keinen Nickname wusste (vor allem bei den "Neuen"). Aber macht ja nix, ihr wart trotzdem alle super drauf. :]


    Oh Gott, es gibt viel zu viel zu sagen zu dem Treffen :D
    Is aber durchweg alles positiv, bis auf die Sch#*&-Ar*&#-Drecks-Papiertonne :D . Aber wir sind ja gegen sinnlose Gewalt :P
    Nicht zuletzt ein dickes Lob an Mark für die Organisation und an meine Mutter für den Nudelsalat :rolleyes: . Hab ihn zwar selbst nicht probiert, aber er schien lecker zu sein :]


    So, das wars erstmal von mir. Freu mich tierisch aufs nächste Mal und vermiss euch jetzt schon ;(


    Bis denne

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

    Einmal editiert, zuletzt von Mago ()

  • Weiß nich, die stand da und hat uns tierisch gereizt...mit ihrer Art....die war echt total penetrant und aufdringlich. Nich nett.. :(


    :D Nee, war nur son Running-Gag am Abend
    ähnlich dem Höllenfeuer (ich habs schonwieder gesagt) oder dem Fitness-Quark (das Wort geht mir nie ohne Schmunzeln über die Lippen...nicht mal wenn ichs schreibe).

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • N'Abend zusammen!


    Der Kuchen-Bäcker meldet sich auch mal aus dem Nichts zurück, die Koblenzer haben sich ja schon abends um 21 Uhr verpisst, *schäm*.


    Das Treffen fand ich super, viele neue, nette Leute, die ein schönes Auto fahren, auch wenn man als Neuer sich noch en bisschen "einleben" muss.


    Das nächste Mal bleibe ICH da, 100%, und ich denke, Jan (SeatIbizaTDI) auch. Dann kann ich wenigstens auch en Fässchen Kölsch (*lecka*) mitschleppen und was trinken.
    Ich hoff ja, ich hab net allzuviel verpasst nachts.
    Ich werde mal versuchen, irgend ne Location für ein Treffen in Koblenzer Nähe, am besten am Nürburgring zu finden!!!!


    David wird da sicher mit einverstanden sein, da muss er net so weit fahren um Jan nach der Teilenummer für die Lippe, die ja Original ist, zu fragen. :D


    Nu geh ich mal was essen und erfreue mich der fehlerfreuen Auslese meies Fehlerspeichers.


    ;)

    Für jeden Tag reichen drei Zylinder, am Wochenende gönn ich mir sechs - in Reihe :)

  • ...und hier kommt dann auch noch schnell die erklärung für unseren David in sachen Nillekäs..
    guckst du hier ... und nein das kann man wirklich nicht essen. :)



    wie ich eben schon im chat vernahm will denise monatliche treffs einführen..., das kann ja was werden.
    ich werde dann ein paar tage vorschlafen, oder mich an weniger gewöhnen "müssen", irgendwie hab ich das gefühl jede menge verpasst zu haben. mark meinte eben das eine Gloria Gaynor zu gast war. das hätte ich doch zu gerne gesehn.
    war mal wieder nett mit euch, da sieht man mal wieder das man und auch frau sich "unter" lauten "seat" besitzern extrem wohlfühlen kann.
    auch mit einem B ring m ich W erkstatt wagen.
    ich überlege gerade ernsthaft im august zum grossen glockner zu fahren... wäre doch was.


    p.s.: mark... ich hab dich auch gern :)
    musste ich mal loswerden....


    grüsse
    Lance

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • @lance
    Was heißt "das kann man nicht essen"


    Natürlich kann man :]


    ....muss aber nich :repuke: :P


    Erwähnenswert ist übrigens auch galmis Mayonaise-Rezept... :rofl:

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

    Einmal editiert, zuletzt von Mago ()

  • Wie üblich nach sochen Treffen mein Comment erst so spät!!!!


    @ Mark


    Super Orga und ne starke Location, das Lagerfeuer wäre duch nix mehr zu ersetzen gewesen, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt nur noch die Hälfte von allem mItbekommen habe ( sch..., leckeres Desperados und Smirnoff Ice )


    Hat echt viel Spaß gemacht, und da nochmal Danke an die Leutz, die mir Starthilfe gegeben hatten, nachdem ich meinem duch übermäßigen Alkohohlgenuß hervorgerufenen ZUstand vegessen habe die Kühlbox von Strom zu nehmen!


    Folienkleben war auch ein Erlebnis, man konnte endlich mal sehen, wie Profis das mache ( jetzt weiß ich auch endlich, was ich früher immer falsch gemacht hab )


    So das war es jetzt erstmal


    Gruß


    Kay, der sich über weitere Treffen freuen würde!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • sooo, auch mal was sagen muss..


    ich war zwar nicht sehr lange da, denn Benny und Ich waren ja anschließend noch mit nem Mädel unterwegs.


    Auch wenn das Wetter leider am Anfang nicht so ganz mitgespielt hat - das 3-4 Stündige Autoputzen mit anschließendem polieren war umsonst - fand ich's Super!


    Man konnte sich sehr gut unterhalten, sehr nette neue Leute kennengelernt und ordentlich was weggeraucht *g*


    Dabei fällt mir ein, Nopsi - Du hast noch ein Päckchen Malle Lights bei mir gut :rolleyes:


    Gute Organisation, dickes Lob an Mark und die andern Helfer! TOP


    Greetz
    Markus

  • ja ! KIPPEN ! :D


    wenn ich die in 2 tagen nicht habe pfände ich bei dir ! (das wird zufällig dein auto sein :banned: )

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • LOL, glaub ich weniger das Du die Kippen mit dem Auto verrechnen kannst :)
    Beim nächsten Treffen wo wir beide sind, bekommste Die wieder!


    Aber geb doch auch mal ne Meinung zum Treffen ab ;)

  • der kühlwasserbehälter ist 10 mm unter der MIN Leiste


    und Öl ist auch knapp unter min. fahre morgen früh zum händler.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hola Hombres,


    als einziger Audianer unter allen Ibis habe ich mich echt wohlgefühlt. Das Treffen war super organisiert, bei der Kolonnefahrt zum Zeltplatz wurde mitgedacht (ist leider nicht überall so) Die Mucke und was dazugehört war das geilste was ich im privaten Kreis gesehen habe. (Super Mark!!).
    Habe mich klasse unterhalten viel Spaß gehabt viel gelacht. ( Ich wußte die Pfälzer haben nicht alle Latten am Zaun.......wie auch wenn Sie es zum>>Höllefeuer<<<machen brauchen.
    Neue nette Leute kennengelernt. Ich denke ich komme das nächste mal wieder mit.


    Und dann Ben ,machen wir ein Höllefeuer was ganz Hesse noch net gesehe hat.


    Salu2


    Der faule Staatsfeind