Kühlergrill beim Facelift

  • Hallo!!!


    Wer von euch hat beim Facelift Ibíza einen Kühlergrill ohne Seat-Zeichen, wie teuer war es und wie wird der eingebaut, hab mir das alles bei meinem noch nicht angeschaut

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Ein freund von mir hat den drine, könnte ihn mal ganz genau nachfragen was es gekostet hat aber soweit ich weiss hatte er den sofort beim kauf mitbestellt und in der werkstatt lakieren und einbauen lassen ...gesamtpreis +-160€
    hoffe konnte helfen Mfg Tom

  • Lackieren???? wieso lackieren ?????


    verwundert bin!!!! ?( ?( ?(


    Der hat sich den Kühlergrill beim Facelift lackieren lassen??? und das sieht aus ????


    Könnte man da vielleicht mal ein Foto von sehen????

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Lackiert hat der natülich nicht den grill selbst aber den rand, also wen du mich fragen würdest ich würde ihn nicht lackieren, sieht bestimmt besser ohne aus und schätze dann gibs das ding auch für etwa 125-150€

  • Da gibt es doch eine wirklich gut aussehende Chromeinfassung für den Grill, die hab ich bei meinem Seriengrill auch dran, sieht meiner Meinung nach echt klasse aus.


    Würde wahrscheinlich an einem Grill ohnen Emblem noch besser aussehen!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • jop hab diese cromumrundung des grills schon mal gesehn bei so manchem ibiza, ja würde nicht schlecht machen...
    was hast du sonst noch so vor mit deinem bezzza, hab schons so manches durch und kann da helfen also einfach fragen....

  • Danke für das Angebot, werde ich gerne mal wahrnehmen!!!


    Bin soweit schon durch : 60/40 tiefer, 195/45 auf 7,5 x 16, JE-Design Endtopf Doppelrohr mitte Chrominnenausstattung, komplett neue LS vorne und hinten über 1 4-Kanal Endstufe gesteuert + 1 Endstufe 2-kanal für'n Bandpass, Chromgrill, Chromseitenleisten, Chrom kofferraumabschluß wie beim A4,
    Scheinwerferblenden.


    Ob ich noch weiter mache weiß ich nicht, da es nur ein SDI mit 48.000 km nach 15 Monaten ist. Wenn er 4 ist hat er schon 150.000 km auf der Uhr, bin im Moment noch unentschloßen, es fehlen mir zur Zeit auch die Ideen und die Kohle!!!


    Schade, schade, schade!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Hey nicht schlecht...sag hast du kein pic vom kofferraumabschluss??? würd mich interessieren ...
    also bei mir sind die ideen auch fast durch, bin immer auf der suche nach was neuem...wollte villeicht das heck cleanen aber eigendlich sieht das seat emblem sehr schön aus .-)
    experimentiere jetzt mal mit led's und mal sehn was sich da machen lässt???
    Wie wärs mit m3 spiegeln? zu teuer ne? sieht aber nicht schlecht aus ab meine jetzt eine woche drauf und schick .-)

  • Ich werde mir morgen mal Fotos von meinem auf meinen Fuirmenrechenr aufspielen, dann kann ich dir ja mal ein paar schicken.


    Ja, an M3-Spiegel hab ich auch schon gedacht, aber ich parke bei meiner Freundin oft an der Starße und die sind nicht anklappbar, teuer wären sie noch nicht mal, da ich das Freeze Sondermodell habe und die Spiegel da nicht elektrisch verstellbr sind. Nur wie gesagt, im Moment ist das Geld knapp,

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Ibiza Cupra mit Leder!!!!


    Neidisch bin!!!!!!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Hi!


    Kurze frage, mit deiner 60/40 tieferlegung, und den 16 Zoll Felgen, hast du müssen bördeln oder so.


    Streifst du? Wie tief bist du bei der Lippe??


    Und wie ist der komfort? Ist er sehr hart geworden


    Viele fragen, ich weiss. :D


    mfg

  • naja leder ist optisch schon sehr schön und wertet den wagen natürlich auch auf aber schon mal bei 30 grad in den wagen im short gestiegen ...dann gibs spiegeleier :) und im winter frostbeulen hehe aber die clima kriegt das nach ein paar minuten wieder hin.... :D


    Nur die leistung könnte etwas besser sein :P war ein witz...naja dann sehn wir uns morgen hier und du post mir dann mal die bilder oder gibst mir nen link oder irgendwas ???


    Heute abends wirds handy in seat design bepinselt, mal sehn was das wird hehe, mach das gleich drauf wie beim tankdeckel....


  • ne mußte nicht bördeln, felgen haben nur ET 38 oder so!
    Ich schleife nur wit den Endrohren, meiner hängt mit dem A.... sehr weit unten, hoffe aber das sich das ändert, wenn ich neue federn bekomme, meine waren wohl einen Fehllieferung. Komfort kannst du vergessen bei tiefer, aber es ist noch erträglich. Ich fahre jeden Tag 150 km und noch spielen meine Bandscheiben mit!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Wegen der Pics machen wir das morgen!!!


    Deinen Hobbys entnehme ich das selbst Arbrushbilder machst!!!


    Hätte ja auch schon Lust auf ein witziges Motiv auf dem Tankdeckel, aber die "Profi's" sind mir zu teuer. Wie gut bist du denn???

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Tbone...


    how much spurverbreiterung hast du an deinem cupra?
    sind das 30 mm pro achse?


    schaut good aus. :D


    und what dimension sind die felgen?
    vielleicht steht's ja bei deiner seite dabei, hab' aber nothing gefunden.


    ich suche nämlich auch noch passende "schuhe" für meinen ibiza...


    gruß


    markus

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • wuaaw überfallen wird man hier...gefällt mir....aber aml vorne anfangen uiiii....


    @kayibiza : jop das mit den bildern machen wir morgen und in der nächsten zeit versuch ich das mit meinen bildchen auch noch hinzukriegen wenn es einmal in diesem ländchen mit dem regnen aufhören würde grrr:evil: hab nähmlich somanchen geändert.....
    M3spieglein, tiefer (leider nur 2cm) , aez bimo etc...aber das sieht man dann....
    Jop mache airbrush aber nur als hobby, ein paar meiner werke siehst du auf meiner communities...hab schon ein paar deckel gebrusht aber bin halt kein profi, kannst dir die bilder ja mal anschauen wenn du den link noch hast, wenn nicht in meinen profilen ist er drin..:-)


    Ibiza Cupra : Jop genau der kleine tbönchen von geiler karre bin ich, grüss dich und sag mal danke für die blumen :) (was die airberushs angeht.....


    Markus : also hab nur hinten spurverbreiterungen drauf und zwar 2,5cm/rad also 5cm/achse......die felgen (pics werden folgen) sind momentan die AEZ BIMO in 7x16 mit 205/45/16... sag dir aber sofort dass das nicht super unter sie radkästen passt sondern du die flügel etwa 5mm bis 1cm ziehen lasssen musst aber das ist kein problem, ist preiswert weil du nicht lackieren musst kostete mich 50€ die beiden seiten....


    so jungs wünsch noch nen schönen nachmittag und schreibt mal schön.....
    MFG Tom


  • hallo nochmal :)


    ich nehme an, dein cupra ist tiefergelegt?
    (meiner (GT TDI, BJ 99) ist etwa 30 mm tiefer.
    vielleicht passts dann auch ohne ziehen.
    oder ich nehm nur 15 zöller


    gruß


    markus

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.