Anreise aus Süddeutschland (A5)

  • also ich komme aus karlsruhe und möchte fragen wer noch von dieser richtung kommt und ob wir dann im konvoi dahin fahren könnten ich kenne den weg nicht aber den bekommen wir schon noch heraus :) lol


    ihr könnt auch ne e-mail schreiben unter mw_wegges@t-online.de
    oder 0170/2936973 wählen.

  • Tach zusammen!


    Bevor ich hier nen neuen Thread aufmache, wer denn alles mit mir aus nordwest hinfährt, kann man das hier nicht irgendwie anders regeln, ohne das 10 Threads dafür entstehen?
    Sollte man lieber unter den Teilnehmern per ICQ ausmachen, wer von wo mit wem fährt.


    Also, SeatIbizaTDI und ich fahren ab Koblenz entweder A61 oder A3 Richtung Wiesbaden (Süden) da ist man flexibel, wer mitkommen will, je mehr, umso besser !!!


    MfG
    Dennis E.

    Für jeden Tag reichen drei Zylinder, am Wochenende gönn ich mir sechs - in Reihe :)

  • wegges hab dir ne SMS gesendet

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Könnt ich auch hinkommen.
    Aber wo ist denn in Forst nen Mäc.
    Ich kenn nur den Burger King.
    der ist aber richtung süden.
    Ich hab dem Wegges schon ne E-mail geschrieben und hab dem den Ratsthof Hardtwald vorgeschlagen.
    Ist dann kurz vor heidelberg.
    Aber Forst ist scho auch ok.
    Mfg Ben

  • Ben, wenn dann würde ich in Xquitz (denke der kommt ja auch) auch mitfahren. Wir würden dann auch beim Rasthof Hardtwald vorschlagen. Denke das ist für uns alle am einfachsten zu finden , oder ?




    Xquitz, Ben, Hako, Wegges, TT600 ???, etc ???

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ja das wär echt mal ok. wenn Ihr was näheres wisst, könnt ihr dann einfach ne E-mail rumgehen lassen??
    Ich denk das wär am besten.
    Ich bin nämlich nicht jeden Tag hier im Forum.
    Mfg Ben

  • also, am besten ihr macht alle so nen winzig kleinen umweg über worms.....denn dann können wir mit ganz vielen autos anrollen, das sieht dann wieder so klasse aus :P

  • Ja, da komme ich auch mit! *freu*

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • ich weiß nicht wie die anderen dazu stehen mir ist es egal wär bestimmt nee geile sache.
    ich schlage vor das wir uns alle (aus richtung KA) am bürger king (Rasthof Bruchsal/Forst ) treffen und dann über worms kommen um zur großen kolone zustoßen hat wer was dagegen @ wann sollen wir dann in worms sein?????

  • ich denke mal das des der rasthof gleich nach ka ist in richtung Frankfurt wenn ja können wir auch uns da treffen dann weiter in den burger king über worms nach wiesbaden wie ist denn der vorschlag?????

  • ok grobe routenplanung



    A5 Karlsruhe richtung Frankfurt


    Rasthof Bruchsal/Forst/Hardt kurzer Stop Wegges und die anderen aus KA einsammeln.


    A5 bis Heidelberg und dort die Heidelberger in die Kolonne aufnehmen.


    Bei Heidelberg auf die A656 richtung Mannheim


    Beim Hochstätter Dreieck auf die A659 richtung Norden.


    Beim Viernheimer Dreieck auf die A6 richtung Worms.



    sodele und nun weis ich halt nicht wo Heny/Tanja/GrinseMädel (Denise) wohnen.


    aber das sagen sie uns sicher gerne :)


    was halten die Karlsruher davon ?


    An die Heidelberger, bessere ideen ? Treffpunkte ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ich glaub du verwechselst da was.
    Der Rasthof Hardtwald ist ca 1km vor der Abfahrt Heidelberg.
    Wenn ihr in Forst eh noch stoppt, werd ich da hinkommen.

  • müssen wir halt noch kucken an welchem Rasthof wir genau "stoppen" :)


    Obs nun Forst oder Hardt ist ka....

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ich würde sagen alle aus Raum KA Treffen sich beim Mages in Karlsdorf der ist genau bei der Aral Tanke in der nehe der Discoteck A5 von beiden seiten anzufahren und übersichtlich wen mehr bekannt ist wer dort hinkommt können wir dan zeit und Genauen treffpunkt ausmachen sowie Handy Nr. austauschen.

  • Für die unwissenden:


    Magges = McDonalds :D



    Ausgesprochen: Mähgees

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Also wenn Ihr die A6 fahrt (Richtung Saarbrücken) müsst Ihr in Bobenheim-Roxheim (B9) runter und Richtung Worms. Ihr kommt dann direkt am kleinen Festplatz vorbei! Solltet Ihr die vierspurige B9 neu erwischen fahrt Ihr die bis zur Ausfahrt Mainz/Rheinbrücke(?).


    Wenn ihr ab dem Viernheimer Dreieck die 67 fahrt, müsst Ihr in Lorsch runter und Richtung Worms fahren. Ihr kommt dann über die Rheinbrücke.
    Gleich unterhalb der Bridge ist der kleine Festplatz!


    Zur Not handymaniert Ihr mich an: 0172/6209987!!!

  • ab viernheimer kreuz kann ich euch führen, wir landen dann direkt vor spikes türe....


    räumt schonmal die strasse frei, besonders dieser Opel... :dancer:

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.