Anreise aus Süddeutschland (A5)

  • Zitat

    An Alle
    wir Treffen uns Um 9.00 in Karlsdorf beim Maähes neben Aral Tanke in der nähe vom Disco A5 dann fahren wir zu Rastätte Hardwald ankunft ca.9.30 bis 9.45 und holen dort die anderen ab.Und fahren dann nach Worms und holen dort den rest ab.


    es wäre jetzt noch toll zu erfahren, auf welcher autobahn und oder fahrtrichtung sich dieser rastplatz befindet.

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Also das mit dem Mägges ist auf der A5 richtung norden.
    Musst du Ausfahrt Bruchsal nehmen und dann richtung der Disco A5 daneben ist dann der Mäc.
    Rasthof Hardtwald ist auch auf der A5 noch ein Stück weiter richtung norden. ist ca 1500m vor der Abfahrt Heidelberg/schwetzingen.
    also ca 5km oder so nach der Abfahrt Walldorf.
    Mfg Ben

  • Nur so zur Info:


    Karlsruhe Süd bis Heidelberg/Schwetzingen dauert so 30-45 Minuten wenn man Vollgas fährt. Also so ne stunde bei 120 würde ich sagen.


    Da wir alle weit zu fahren haben denke ich das wir nicht allzusehr heizen werden, oder ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ben wiest du ob die Raststätte Hardwald von beidenseiten oder von 2seiten anfahrbar ist? wen nur von einer seite müßten dan ja erst bis zur nächstan abfahrt hochfahren und dan wieder runter bis zur A6 oder bin ich da gerade falsch schaue nacher im Atlas nach .Und weist du wo mir Hendrik und die Andreren im Worms nun Treffen da ich mich dort nicht auskenne

  • Also der HArdtwald hat 2 Rasthöfe.
    einen richtung norden und einen richtung süden.
    würd schon sagen, dass wir den richtung norden aus Ka kommen für das Treffen nehmen.
    Mfg Ben

  • Das isrt O.K. Machen wirs so.Treffe so um 8.30 bis ca.8.45 in Karlsdorf beim Mähges ein und warte dan auf euch und mit euch bis ca.9.15 dan geht weiter zur Rastätte Hardwald.Bis Samstag.Wetter soll Optiemal sein.