Das erste Fazit!

  • Moin Jungs und Mädels!
    Mein erstes kleines Fazit:
    Hinfahrt war wieder erwarten sehr zügig, bis auf den kleinen Abstecher in die Dortmunder Innenstadt, von der irgendwie keiner was wusste. Mit Kolonne durch eine Innenstadt... ich sag euch *grummel* Da ziehn die vor einem rechts, links, mitte und das alles im Mittagsverkehr... hatten aber Glück und blieben alle zusammen. Kay, Michael und Blechpirat warteten ja schon auf uns.
    Nachdem unser Quotenösi uns am Möhnesee nochma falsch geführt hatte, ham wir doch noch die letzten Plätze auf dem Parkplatz ergattert. Ich glaub bis auf 2-3 Autos waren alle Seat!
    Leider hielten sich doch einige in Sachen grillen, labbern und Flüssignahrung sehr zurück und blieben fast die ganze Zeit oben bei den Autos.
    Ich mein es waren zwar einige wirklich hübsche Exemplare dabei, aber es ging doch mehr ums kennenlernen als um die Autos... dachte ich zumindest.
    Egal, es waren auch noch genug Leute unten am Zelt und man konnte sich prima unterhalten. Fleisch und per Gasflammenwerfer geschürter Grill waren prima und auch die Getränke waren ausreichend und schnell verflüchtigt.
    Tanja, Marcel und Mark genossen zwischenzeitlich noch den wirklich eiskalten Möhnesee *brrrrrr* Tanja war dabei die ganz harte und stürzte sich ohne umschweife in die FLuten.... dafür mussten wir uns dann als Weicheier bezeichnen lassen *g* Hat sie sich aber auch redlich verdient :D
    Auf jeden Fall habe ich ein paar wirklich nette Leute kennengelernt, oder getroffen, mit denen ich schon länger Kontakt hatte. Is wirklich ne super Truppe im Forum!!
    :cheers:
    Leider gingen aber einige schon recht früh, konnten so auch nicht den Absturz unseres Admins erleben, der nach unzähligen Anläufen am Bierfässchen des öfteren den Boden genauer betrachtete *fg*
    Mark sauf net so viel!!! Da wirste nur nass *lol*
    Er verzog sich dann auf sein Feldbett mitten in freier Natur, was ihm dann noch eine unfreiwillige Abkühlung von oben bescherte im Laufe der Nacht!
    Die letzten Überlebenden waren dann die Wormser, Kay, Michael1978, Manuel, Marco, Bianca, Sushi, Sigmet, sigmets Anhang, Manuels Anhang, Lance, Blacki, Mark, Vampy und ich!
    Wir verzogen uns dann in unsere Autos, bzw. die Soester fuhren noch nach Hause. Wie wir dann morgens um 6Uhr von Sushi mitgeteilt bekamen, hatten auch die Wormser noch den Heimweg angetreten. Nich wirklich fein ohne ein Wort zu verlieren und bei deren Zustand, aber sie wollten wohl nich im Auto nächtigen... schade auch!
    Gegen 7Uhr traten wir den Heimweg an, der uns durch strömenden Regen bei Siegen führte, bei dem mein Wischer irgendwie nich mehr mitkam!
    Wetter wurde aber ab Hessen wieder besser und so kamen wir alle noch prima nach Hause!


    Danke nochmal an Marco, Bianca, Manuel und alle anderen Helfer, für die Orga!
    Und ja, auch Cupraclown war da, und der Hammer: ER HAT GEZAHLT!!!!! *ggg* Is aber eigentlich auch n netter Kerl... tief drin... irgendwo..... :veryhappy:

  • galmi: Du hast die Rundfahrt um den See nicht erwähnt, die war auch echt scharf!!
    Jetzt kennen wir zwar so ziemlich alle Parkplätze in der Umgebung-aber die anderen Autofahrer haben jetzt wenigstens Respekt vor den Ibizas-nachdem wir mehrere Verkehrsstaus verursacht haben! :lol::rofl:


    Fazit: Gelungenes Treffen!!


    Dickes Lob an die Organisatoren!!!:respekt: :guru:

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident

    Einmal editiert, zuletzt von blechpirat ()

  • fand das treffen auch sehr schön, vor allem der ort war toll. mit dem grillen und so war auch toll gemacht, hätte auch gern mitgesoffen ;), musste aber abends nach hause, aber war auch noch ein bissel müde und ko, aber konnte denoch ein paar kennenlernen und mir ein bild von euch machen :)


    echt nettes treffen!

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

    Einmal editiert, zuletzt von TommySack ()

  • Auch von mir ein dickes Lob an die Orgas!!!!
    Die Location war ja Mega-GOIL!!!
    Die Leute sowieso ...
    Gestört haben nur ein paar Weicheicamper, denen es zu laut wurde!
    Nächstes jahr wieder????


    Zu den Fotos: Ich werde mich da jetzt mal dran machen!!!

  • Also ich schließe mich den Vorrednern soweit an.


    War super Schön waren schön viele Leutz da !
    Leider sind dann ja alle gefharen !


    Eigentlich wollten wir die übriggebliebenen ja helfen Aufzuräumen. Jedoch waren wir halt alleine und wußten nicht was wir tun sollten !


    Und irgendwo war ich ja dann noch ganz froh ! Da ich mir ja den A**** abgefroren habe !


    P.S
    Galmi das passt schon ab und zu darf das ja mal sein !



    Ein Video kommt wenn ich sowohl im Kopf als auch mit meinem Körper wieder im Einklang bin !
    Und das kann nach dieser Nacht noch ein wenig dauern also nicht vor Mittwoch !


    UPDATE :

    Zitat

    Gestört haben nur ein paar Weicheicamper, denen es zu laut wurde!


    Lol ! Das vom Hendrik ( das war einer deren die nachhause gefahren sind ins warme Bettchen :) )

  • das treffen war echt fett organisiert! :respekt:
    die leute sind alle supernett! hab mal wieder nur gelacht!


    hoffe dass sich die mädels wie christiane und maike auch noch hier anmelden werden! ham echt nett gekuschelt am wasser! ;)


    @ Denise
    ich weiss, dass du hier schon am lesen warst...aber wo bleibt denn dein statement??? ist dir zufällig irgendwas peinlich?


    @ galmi
    sorry, dass wir ohne was zu sagen losgedüst sind!
    eigentlich wollt ich ja auch gar nicht nach hause! ich war gerade mit michi und susan am kuscheln, da kommt denise an und sagt sie fahren jetzt!? um halb zwei! mir wärs lieber gewesen, die fahrer hätten ihren rausch erstmal ausgeschlafen...aber naja...kann man nix machen!


    @ mark
    :) schäm dich was! komisches vorbild bist du! ;) hoffe du hast dir bei deinen stürzen nicht weh getan!


    @ michael1978
    vielen dank für die schöne östereich geprüfte jacke...ohne die wär ich mit sicherheit erfroren!


    @ susan
    kolonne fahr ich in zukunft nur noch mit dir! miep-miep...roadrunner! :) die stadtrundfahrten...genial!


    @ all
    vielen dank für den wirklich gelungenen abend!


    gruss
    TANJA

  • Tja Mark - um 04:58 MESZ war ich dann auch in meinem Bettchen!
    Nach diversen Regenschauern, katastrophalen Sichtverhältnissen und Baustellen auf der A1!!!
    Im Gegensatz zu Dir konnte ich aber noch fahren - Dir fiel ja schon das Sitzen schwer ....

  • hiho
    ich komme gerade erstr nach hause.
    scheisswetter, scheiss opels die nicht im regen fahren können.




    Mark + Marcel
    ich freue mich schon auf samstag.
    war schön mit euch. *evelgrins*

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • du hast marcel versprochen ( mit handschlag) das du am samstag mit zum weinfest kommst.
    und bei ihm übernachtest.



    soweit ich weiss ist ein handschlag ein "rechtsgültiges" "verbindliches" geschäft.
    also kneifen gibs ned :)


    grüsse aus hip :)
    Lancelot

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • An dem SAMSTAG ?


    Verdammte Scheiße !
    Ich bekomme am Donnerstag alle Wiesheitszähne und zwei Wurzelkappungen unter Vollnarkose gemaccht und hab eigentlich auch ne Segelregatta abzusichern !


    Das das an dem Samstag ist hab ich überhört ;)


    Scheiße


    Ne dann kann ich leider doch nicht !
    Verdammt ich könnt heulen warum denn dieser Samstag ?

  • Soo wir sind mit dem Aufräumen fertig!


    War echt klasse mit euch Gestern.


    Was leider stimmt ist das meist ein Teil auf dem Parkplatz war und die Autos bestaunte, und ein Teil im Pavillion war und :cheers: :alk: :wein: :hdl: .


    Danke nochmal an alle die da waren!

  • ein weinfest kann man ja nicht mal eben verschieben..


    musst du jetzt mit dem thema zahn anfangen? meine dicke backe wächst und wächst..

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • gebongt. ich komme und halte dir das händchen.
    und flöss dir weichen zwiebackbrei mit bananenmatsch ein. :)


    DER Mark editierte folgenden Satz dazu :


    BÄH wie wiederlich ! Aber Schluss jetzt sonst wird das noch OT und kommt ins Klo :)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.