Das erste Fazit!


  • Bist du derjenige, der nicht mit seinem Auto da war???

  • Ich wollte sowieso mal wissen, wer genau wer war (ist) ...bin ja so schnell abgehauen, sonst hätte ich ja noch fragen können... Bitte sagt mir das mal bitte, am Besten anhand des Kennzeichens - z.B. : HSK-ML18 = cupraclown, oder so ähnlich... :swim:

  • Ich war mit Kay mit , OHNE AUTO !! Der einzige Österreicher !!


    Der dich gebeten hat beim Playstation fahren das auto nich zu sehr zu beschädigen !! :D

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • Hallo - mir fehlt scon wieder voll die zeit mich hier richtig reinzulesen...


    Aber egal...


    @cupraclown: an so eine liste oder so dachte ich den tag auch zwei drei mal - aber da mich die Technik(Drucker und so) etwas ärgerte bin ich voll darüber hinweg gekommen.


    Anregung an die - die die Fotos zusammenstellen.
    Nummeriert die Bilder einfach fortlaufend durch - dann können sich die einzelnen Leute dazu melden -
    das bin u.b. ich: Marco Bild 13 - mein Auto: Bild Nr 25 silberner Inca...
    Irgendwie so...


    Ach - ich wollte mich noch beim Galmi entschuldigen:
    Hey sorry - das ich Dir im anflug von übermut den Stempel auf die Stirn gedrückt habe. das war etwas über.
    Wobei das bei der Meike im oberen Dekolte echt gut aussah...


    Und Möhnetreffen 2003 Teil 2? ! ? mhhh


    muss ich doch mal ne Seat-Freunde-NRW Vollversammlung einberufen - und mal unsere vielen vielen Leute fragen was sie davon halten.
    Wir suchen übrigens noch Intressenten für unseren Club. Das ich Orga-technisch was auf die Beine stellen kann habt Ihr nun gesehen - gell.
    Und diesen sommer gibt es noch einige aktionen - wie z.b. ne Schlauchbootfahrt auf der Lippe - grillabende und anderes. NRW ist halt recht groß - gell.
    Da passen viele von Euch bei.
    Sagt mal - was Ihr davon so im einzelnen denkt.


    Gruß Marco

    Kann denn Leistung SÜNDE sein ?


    N E I N ! ! !

  • Sorry das ich schon so früh abhauen musste! Aber die fresserei am nächsten Tag konnte ich mir nicht entgehen lassen. :laber: !


    Wir waren glaub ich viel zu früh da und beim nächsten mal überlege ich mir ob ich die VW -Fraktion nicht besser zu Hause lasse.


    Die sind wohl treffen anderer grössenordnung gewöhnt.


    naja! alles in allem war es ganz nett. und die gegend ist ja auch ne wucht.


    hopffentlich bin ich bald wieder öfter hier im Forum (wartaufdendslanschluss!!!)


    Big Thx an Ibizacupra


    und fette grüsse an den "Verfolger" IBIZAAC



    Greetz Sash :dancer:

    Jetzt SKODA OCTAVIA 2 COMBI 2.0 TDI Elegance mit DSG


    :D :D :D :D :D

  • @lance (von dir hab ich n foto im schlafenden bmw) , galmi (dich hab ich sofort erkannt), Ibiza Cupra (dich hab ich auch sofort gesehen), und michael1978 (und dich hab ich am akzent erkannt - cool, das du so n weiten weg gemacht hast) - ja an euch kann ich mich erinnern, aber der rest, der fehlt noch so n bißchen...

  • Wo du einen Großteil wiedersehen kannst ist am 14-15.6 in Wiesbaden! Wenn das nur nicht so weit wäre... 300km!
    Und vorallem ist das Wochenende drauf in Kassel das große Hessen-Treffen!


    1.Treffen geht nur, und ich bin noch am überlegen wo ich hinfahren soll.

  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra
    Wo du einen Großteil wiedersehen kannst ist am 14-15.6 in Wiesbaden! Wenn das nur nicht so weit wäre... 300km!
    Und vorallem ist das Wochenende drauf in Kassel das große Hessen-Treffen!


    1.Treffen geht nur, und ich bin noch am überlegen wo ich hinfahren soll.


    Wie weit ist denn Kassel von dir entfernt??? Auf eines der Treffen will ich auch auf jeden Fall hin...

  • Zitat

    Original von IBIZATDI55KW
    und fette grüsse an den "Verfolger" IBIZAAC


    Jo das war ne sache erst einmal den treffpunkt zu finden.... :cool:
    Ich hatte nur nen 6L gesehen und hab am nummernschild erkannt das der nit von hier is und dann ab die post :run: !!


    Greetz back
    P.S. Beim Wenden werd ich demnächst besser aufpassen :holy: