Das erste Fazit!

  • @tanja


    ich wüsste nicht was mir peinlich sein sollte *g*




    also ich fand das treffen richtig klasse, war ne richtig gute stimmung.
    ein grosses lob an die organisatoren, habt ihr super hinbekommen.


    und auch diesmal waren die neuen leute die ich kennengelernt habe, sehr nett.


    ich freu mich schon wieder auf wiesbaden *denisekannskaumabwarten*

  • Ich muss auch noch mal ein großes Lob an die ganze Truppe verteilen die navigiert von Michael es Gestern doch noch gefunden hat. Ohne euch wär stimmungsmäßig nicht viel los gewesen


    ach ja, ich soll allen schöne Grüße von Christiane bestellen.

  • So, wie üblich erst sehr spät am nächsten meine Comment zum Treffen:


    Die Orga war wirklich toll, da nochmal vielen dank für an Marco, Manuel und alle anderen, die mitgeholfen haben!!!


    Wie üblich wieder mal ein paar alte Freunde wiedergesehen, die einem bis zum nächsten treffen irgendwie fehlen werden, und ein paar neue persönlich kennengelernt.


    Dabei zugesehen, wie ein Admin ( nicht Hendrik ) und ein weiblicher Wormser Mod ( nicht Tanja ) fast völlig die Kontrolle über sich verloren haben durch übermäßigen Alkoholgenuß *g* !!!


    Alles in allem ein richtig gelungene Feier, wo ich sagen muß, dass ich mich schon auf die nächste freue!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Hi Leute, :D


    noch mal Lob an die Organisatoren! :guru:


    War echt klasse gestern.


    Schade kann in Wiesbaden nicht dabei sein, muß arbeiten, wird aber garantiert ne gute Sause.


    Gruß


    Kobra :cool1:

  • Wir Soestster,also Marco und ich haben die Nacht nicht daheim in unserm warmen Bettchen verbracht,sondern haben in dem "Luxus"Wohnanhänger direkt hinter der Hütte genächtigt und sind vom lauten prasselnden
    Regen geweckt worden...:O


    und einen riesen :respekt: vor den dreien die sich todesmutig in die eiskalten möhnefluten gestürzt haben!!


    ...ach ja,vermisst jemand vielleicht noch etwas anderes außer einem Feuerzeug?? :D

  • Also ich kann mich den anderen eigentlich auch nur soweit mal anschließen! Fande es soweit ganz gut!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • ...und der 'eintritt' hat sich richtig gelohnt, obwohl ich nix gegessen und nix getrunken habe... :D ... war echt schön mal die leute kennen zu lernen, mit denen man sonst nur geforumt hat...


    aber vom richtigen kennenlernen kann ich leider noch nich richtig sprechen, dafür war die zeit viel zu kurz und die leute zu viel... die einzigen, mit denen ich mich etwas unterhalten habe, waren blackrunner (von dem ich schon mal sagen kann, das er n dufter typ ist :D , sein wäglechen gefällt mir auch...) und welche, von denen ich den namen nich weiß... und ein zwei sätze habe ich mit sagi, galmi, wupperseat, kay (auch n netter kerl, von dem ich die felgen gerne haben möchte)...und denise (notgedrungen :D ) gewechselt...
    ( wann seid ihr denn auf dem nächsten Treffen @all? )


    die Rundfahrt war echt geil, auch die zwischenstopps haben gut gepasst...


    Wäre auch gerne länger geblieben, aber ich musste halt so früh abhauen...


    Wer hält denn was von einem MÖHNETREFFEN Teil 2 ???

  • ja ist dochs chon geplant :P dann aber im sommer bitte damit ich die badehose einpacken kann

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Denise : Hab da glaub ich ein Foto das Tnajas Argumente näher bringt :P :P !!


    Tja war echt super ! Danke Kay nochmal fürs mitfahren und Manuel für die Cupra Runde ( ja wieder für 3 Monate befriedigt, und schon wieder 3 Teile gefunden dich ich kaufen muss ).


    Tja See war echt geil und die Leute sowieso waren echt alle Toll und einige echt tolle Autos !! Hoffe ich seh ech wieder mal !!

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • @Cupraclown
    Das mit der Zeit stimmt, ich hatte auch noch ein paar Fragen zu dem ein oder anderen Auto die ich nicht mehr losgeworden bin!
    (Deine Schriftzug-beleuchtung am Heck fand ich cool und das Krümmel-Monster Fell im Innenraum) 8)


    Möhneseetreffen 2 ist im Gespräch! Wahrscheinlich aber nicht mehr dieses Jahr. Oder vielleicht zum Saison-Ende? Wer weiß.... :O

  • So nun mekde ich mich auch mal.
    Schade das ich nit länger bleiben konnte, fands aber auch schade dass die meisten erst so spät kamen.
    Auch wenn ich so kurz da war, hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
    Nächstes mal bleib ich länger!Versprochen!
    Danke an Manuel und Marco für die Orga!!
    Netter Platz!!

  • Alex
    Ja schade das du nicht länger geblieben bist! Der Remus hätte sich sicher geil angehört bei der Tunneldurchfahrt!
    Insgesamt haben bei der Fahrt um den See 5 Autos gefehlt!
    Also das nächste mal bitte länger bleiben (auch IBIZATDI55KW)
    Oder erst nach der Rundfahrt mit Alkohol anfangen!
    Gell Kay. :D

  • Ja echt Kay kann sich echt nicht zurückhalten wenn er ALK sieht :pepsi: :pepsi: :pepsi: oder verwechsel ich Ihn grade mit MARK :D :D :D

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • :dontknow: Liegt natürlich im Bereich des Möglichen ! :dontknow: :wallbash: :explode: :dontknow: :vomit: :dontknow: :dontknow:


    ***Sorryleidtut-Kay-auchanalleanderendiewegenmirumdrehenmussten****


    :baby2: Wir waren ja gleich im 100 m falsch !! :wallbash: :dontknow:
    Fahrt uns bitte nicht nach wir haben uns auch verfahren !!!!

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    4 Mal editiert, zuletzt von michael1978 ()