Kuchen und Salatspender gesucht

  • Hallo Leute


    Es werden gesucht für das Möhnetreffen :


    Kuchenspender :keks: == Möglichst welchen den man auf der Hand essen kann


    und


    Ganz Wichtig


    Salatspender === Kartoffel / Kraut / Nudel oder was euch noch einfällt und schmeckt


    Am Besten selbstgemachtes


    Könnt ja Freundin oder Oma / Mama volllabern bis se so net sind und einen machen für leute ohne geschick in der Küche wie ich



    wem noch was als Beilage einfällt
    wir nehmen ( FAST ) alles


    An alle Spender schon mal DANKE[COLOR=skyblue][COLOR=royalblue][COLOR=blue]



    Kleine Zusammenfassung


    Bianka == 1-2 Salate
    Ibiza Cupra == Salat + Toastbrot
    Michi2003 == Salat
    sfw_SPIKE == Salat
    Michael1978 == mehrere Kuchen
    galmi == Fleisch + bissel Brot
    TommySack == Salat
    Kobra == 2-3 Kuchen
    SushiHexe == mehrere Kuchen



    Sehr schön macht ihr das


    DANKE !!!

  • ..also ich bestimmt was mitbringen ein oder zwei salate...
    und das alles "KOSTENLOS"!!! :cheers:

  • Also ich werd meiner Freundin das mal anvertrauen.


    Falls sie das nicht schafft mach ich meinen "Cupra" Salat, sieht eckelig aus :vomit: , schmeckt aber gut.


    und ich bringe Toastbrot mit!


    Dann fehlt nur noch die Liveband

  • Hmm Liveband ??


    Ich könnte ne kleine Disko aufbauen !
    Aber ne Liveband ?


    Also bei Intresse PN an mich !
    Wäre im Gegensatz zu meinen anderen Veranstaltungen natürlich kostenfrei !



    Ich sag einfach der Denise bescheid die kann dann einen Kuchen für mich mit machen :)

  • Disco wär ne geile Idee, aber leider dürfen nicht so viel Krach machen. Sonst steht das Ordnungsamt sofort vor der Tür. Ein Gettoblaster reicht also vollkommen, wir wollen ja nicht übertreiben.

  • Ich hau meine Frau auch mal an für einen Salat, die macht aber meistens so Ferkeleien mit Feta-Käse und so, hoffe das wird dann überhaupt gegessen ;)


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • Wenn das so ist Bring ich auch was mit mal schauen wieviel Platz Kay im Auto hat für Kuchen !

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Also ich bring mal n bissel mehr an Fleisch mit als ich allein brauch, weil meine Mama beim Metzger arbeitet und er immer so nette Spezialgrillsachen macht. Hoffe da wird auch was davon genommen *sile*
    Und n bissel was an Brot nehm ich auch mit denk ich!


    Ach und nich zu vergessen: Schildchen!!!!! :D

  • galmi...fleisch ist super! würd sagen, dass die sfw´s das dann bei dir holen...keine bratwurst für mich...ich mag nur richtiges fleisch! :]
    wegen dem brot...warte mal auf unseren bäcker...der wollte stangenweissbrot mitbringen! ;)


    timo? fürs fleisch hast du aber ne kühltasche, oder?

  • OK, die SFWs sind mit Fleisch eingedckt!
    Schreibt einfahc ma ne Liste und Tanja oder wer auch immer kann mich ja ma anrufen und mitteilen wer was an Fleisch haben will! Brot bringt also Sascha? Auch gut *ggg*


    Und Kühltasche sollte kein Thema sein! Extra für euch mit Kühlakkus vollgepumpt *g*

  • ich schau mal ob freundin was macht, sonst geh ich welchen kaufen haben hier geilen bauer mit dickem salat für wenig geld :) wetter MUSS gut sein! :)

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass sich auch noch was zu unserem Vorteil ändert!!! Aber das sind noch fast anderthalb Wochen....abwarten!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Hi Leute,
    :cool:
    wie viele Kuchen braucht Ihr?


    Könnte 2 - 3 Kuchen backen, wenn noch Interesse besteht?


    Wenn was anderes benötigt wird, bitte bescheid sagen!


    Gruß


    Kobra


    :director:

  • Moin,


    möchte auch meine Hilfe (welcher Art auch immer) anbieten. Wenn Ihr noch Kuchen möchtet NO PROB oder auch Salat.
    Koordiniert hier einer? Nicht das wir nachher 15 Kuchen und nur 1 Salat haben?!


    Sushi

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).