Alles mal zusammengefasst

  • So ich wollte jetzt mal alle Fakten zum Treffen zusammenfassen.


    Datum: Sa. den 17.05.2003 ab 10.00Uhr


    Ort: 59519 Körbecke - am "Strandkorb" - Möhnesee


    Preis: Pro Person 5€ - ihr bekommt dann einen Stempel mit dem ihr alle gängigen Getränke für 1€ bekommt.
    pro Auto: es müssen leider die Parkgebühren bezahlt werden da neuerdings der Parkplatz Gebührenplichtig ist. - 2.50€ -> Tageskarte


    Essen: Grillfleisch oder Würstchen können selbst mitgebracht werden. Pommes, Gurrywurst, Pizza etc. gibt es beim "Strandkorb".


    Getränke: je für 1€ beim "Strandkorb".


    Es darf nicht gezeltet werden.
    Es darf kein offenes Feuer gemacht werden.
    Weelies und Handbremsaktionen bitte vermeiden. :holy:


    Wer lust hat kann sein Schlauchboot oder seine Badehose einpacken, denn es sind nur 50m bis zum Wasser.


    Es ist eine Kolonnenfahrt um den See geplant.

  • Nein, das ist ein öffentlicher Parkplatz! Und der ist Gebührenplichtig!


    Die 4,5€ sind für die sanitären-Anlagen, den Platz wo wir grillen und übernachten dürfen + Frühstück für die Leute die übernachten + möglichkeit zum Duschen -> Das müssen wir an den Wirt zahlen. Und 0,5€ haben wir als Pauschale für Grillkohle und Soßen eingeplant.


    An dem Preis kann ich auch nichts machen, wem das zu teuer ist der muss sich das halt überlegen ob er kommen will.

  • ach ne galmi beschwerd sich auch mal :keks: ja...ehrlich gesagt versteh ich das auch nich ...jetzt muss man schon 7,50€ zahlen nur um dahin zu kommen. man bekommt nix zu essen nix zu trinken - essen muss man selber mit bringen und trinken kost n €... versteh nur nich wofür der wirt 4,50€ haben will (für santiäre anlagen - denkt der wir kotzen und wichsen ihm die klos ein, oder was?), seit wann gibts ne gaststätte mit eintritt??? ja, jetzt kommen wieder alle an :invasion: cupraclown macht sich wieder ins hemd... aber die 7,50€ sind echt nich gerechtfertigt... :guru:

  • Es muß jeder selbst wissen, ob ihm das Treffen soviel ( oder wenig ) wert ist!!!


    Wem es zuviel ist, der muß leider für sich die Konsequenzen ziehen, das Genörgel
    ändert nichts am Preism der ist fix!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • ja es stimmt natürlich... für 7,50€ so viele gleichgesinnte aus nem riesenumkreis zu treffen ist ok... und es wird ja keiner mit 7,50€ auskommen - es wird am ende mindestens das doppelte werden:
    der eine wird angehalten, wegen zu schnellen fahrens,
    der andere wegen irgend nem knöllchen,
    jeder trinkt dort was, und isst was, etc, etc, etc


    aber ich denke auch, das es für viel weniger gegangen wäre... ok die organisation ist kompliment auszusprechen
    ...z.B. der möhnekreis/platz ist ok...
    und da gibts genug plätze, wo man zelten kann, wenn einer hunger hat - da gibts genug pizzerien, mcdonalds,etc...
    wir hätten uns auf einem riesenparkplatz treffen können, der öffentlich und umsonst, direkt daneben ist mcd, der platz reicht für 100karren aus..wir könnten uns da nett unterhalten, wenn es dem abend zu geht, zu den zeltplätzen fahren

  • ...und eine halbe stunde später steht die Polente vorm McD und räumt auf weil es 1. ein Parkplatz von McD ist und keine Schauwiese für ein paar Ibiza-Eigner, 2. weil "fast" immer irgendwelche meinen Ihren Auspuff und Ihre Reifen auf Hochtouren zu treiben und ein Nachbar sich wegen Lärmbelästigung rumgackert und 3. weil unangemeldete Treffen verboten sind und anmeldepflichtig (beim Ordnungsamt)sind.
    Und zum Preis: Wie es schon 10000000mal erwähnt worden ist: wer mit dem Preis (der nun auch schon 1000000 mal aufgeschlüsselt wurde) nicht einverstanden ist solll zuhause bleiben und sich am nächsten Tag die Bilder vom Treffen im Internet ansehen. Und es wäre nett wenn jetzt mal endlich Schluß mit der Nörgelei ist weil mir langsam die Hutschnur platzt....


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • Recht hast du Michi!


    Der Cupraclown kann ja gerne das nächste Treffen organisieren.


    Ich werd nachher nochmal mit dem Wirt sprechen und versuchen vielleicht eine günstigere Lösung zu finden.

  • Wenn ich mir überlege, was man sonst so auf Treffen ausgibt, sind 7,50 richtig gut!
    Überlegt mal man würde Essen gehen. Da sind 20€ pro Person incl. Getränke locker drin.
    Rechnet man die 20 minus die 7,50, bleiben 12,50 für die man sich seine "Mitbringsel" selber kaufen kann.
    Und für 12,50 bekommt man bei Kaufland oder Marktkauf einen schönen Berg Fleisch.
    Und den darf man dann auch noch selber grillen - mjam, mjam!!

  • Zitat

    Original von Michi2003
    2. weil "fast" immer irgendwelche meinen Ihren Auspuff und Ihre Reifen auf Hochtouren zu treiben und ein Nachbar sich wegen Lärmbelästigung rumgackert


    Reden wir von nem Golf-Treffen oder was :D ?
    War bisher auf zwei Treffen (Worms und Wiesbaden) und da ging es äußerst gesittet zu :]


    Aber deswegen hast Du wohl das fast in Anführungszeichen gesetzt.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • ...also wir waren jetzt am Wochenende bei "Alles VW" in Osnabrück und haben 5€ pro Person und Auto gezahlt.Das macht 20€ für uns beide.Wir haben dort im Auto übernachtet und hatten Toiletten auf dem Platz das war alles!...ach ja und Autos gucken. Und da hat sich keiner beschwert.Das Offizielle Treffen der Seat Szene Hessen kostet 10 € pro Person und 10 € pro Fahrzeug und da gibts auch nix kostenlos zu essen oder trinken.Und es werden jedes Jahr mehr die dort hin fahren!!
    Wo liegt das Problem bei 7,50 € ??
    Im übrigen würde es mich interessieren wo an der Möhne ein Mc Donalds gibt??Eher in Neheim und das ist ja schon wieder kilometer weit weg...da wäre Soest schon näher...
    und eigentlich geht es doch darum einen "SCHÖNEN" platz zu haben wo man sich treffen kann... sonst könnten wir uns auch an einem Autobahn rastplatz treffen,das kostet dann gar nix.

  • Genauer -
    Lasst uns über DAS Treffen von " Alles-VW" reden. Nur mal zum vergleich. Da muss jeder für sein Auto 5,-€ bezahlen. Und dann wird auch noch jede Person - die im Auto sitzt 5,-€ los.
    Und man bekommt nicht mal was zu essen oder trinken dabei. Man kann alles Käuflich erwärben - und das beste ist:
    Es beschwert sich KEINER !!! über die Preise.
    Klar - da dort weit über 2000!!! Fahrzeuge da wahren kann der Veranstalter auch ein haufen Pokale vergeben. Aber das ist meiner Meinung auch ok.
    Und der Veranstalter wird dort auch bestimmt noch nen Euro über haben...
    Was Er damit wohl anstellt???


    Ich frage mich jetzt schon, was wir mit dem ÜBERSCHUSS machen werden... ?(


    Ja - vieleicht so etwas: :alk: oder :pop:


    bis später dann
    Marco

    Kann denn Leistung SÜNDE sein ?


    N E I N ! ! !

  • Zitat

    Original von Michi2003
    ...und eine halbe stunde später steht die Polente vorm McD und räumt auf weil es 1. ein Parkplatz von McD ist und keine Schauwiese für ein paar Ibiza-Eigner, 2. weil "fast" immer irgendwelche meinen Ihren Auspuff und Ihre Reifen auf Hochtouren zu treiben und ein Nachbar sich wegen Lärmbelästigung rumgackert und 3. weil unangemeldete Treffen verboten sind und anmeldepflichtig (beim Ordnungsamt)sind.
    Und zum Preis: Wie es schon 10000000mal erwähnt worden ist: wer mit dem Preis (der nun auch schon 1000000 mal aufgeschlüsselt wurde) nicht einverstanden ist solll zuhause bleiben und sich am nächsten Tag die Bilder vom Treffen im Internet ansehen. Und es wäre nett wenn jetzt mal endlich Schluß mit der Nörgelei ist weil mir langsam die Hutschnur platzt....


    Gruß
    Michi2003


    :laber:
    1. der Parkplatz ist nicht von MCDonalds !!! da kann jeder hin, und auch keine wiese ist asphalt... 2. ob man mit hochtouren auf dem parkplatz neben mcd oder auf dem parkplatz anner möhne das macht, da sehe ich kein unterschied, und nachbaren sind da nicht in der nähe... :keks:
    3. muss nich angemeldet werden, käse :O

  • also kein stress wegen den 2.5€ parken, können da hinten immernoch entscheiden wo wir dann hinfahrne können ja ne große tour machen, nur ned jetzt alles übern haufen schmeißen kurz vor treffen weil die orga is doch supi!



    wisst ihr was doof ist? ich krieg meine karre bis zum treffen nicht tiefer, sondern erst nacher :(

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • @ Manuel


    Jaja, streu weiter Salz in meine Wunden!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)