Zusammen,-Mitfahrzentrale :)

  • Also wollte mal ein Thread aufmachen wo sich jeder melden kann der in Kolonne fahren möchte oder mitgenommen werden will usw halt.


    also ich fang mal an, ich komme aus grefrath, kreis viersen ! werde auf die a40 fahren bis ak dortmund west, und dann weiter auf a44 halt.


    wenn jmd auch a40 kommt oder über a44 fährt, was sicherlich die meisten tun, würd ich vorschlagen dass wir uns an einer bestimmten ausfahrt oder so treffen können um zusammen weiterzufahren, so eine ibiza kolonne is natürlich hübsch anzuschauen!
    klar das nicht alle die gleiche zeit kommen werden, aber schreibt halt mal rein was ihr so denkt!

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Da ich fast an der A44 in Dortmund wohne, werde ich mich mal gleich melden um ind er Kolonne mitzufahren!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Also ich fahr die A45 hoch, bis zum Westhofener Kreu und dann kurz A1 und dann auch A44!
    So zumindest is es am einfachsten!
    und ich hoffe, die SFW und die Wiesbadener und die Leute aus BaWü nehmen auch die A45, denn das gäbe ne geile grosse Schlange Ibis....


    Mit den SFW rechne ich ja fest, das ich mit denen Kolonne fahr!


    Also wer fährt noch A45 und dann zur Kolonne auf der A44?

  • Also ich hab mit SFWs ausgemacht, das wir uns auf dem nächsten Parkplatz nach dem Gambacher Kreuz (nein nicht gaLmbacher Kreuz *fg*) treffen und ab da Kolonne fahren. Dort trifft nämlich die A5 auf die A45, sprich die Leute aus Hessen und aus BaWü müssten eigentlich dort alle auf die A45 treffen!

  • Zitat

    Original von Hirnchen
    ne, der fährt ja drei Stunden vor mir los ... :tongue:


    Dann müsstest du den doch eigentlich bis Bielefeld eingeholt haben oder nicht? :D


    Ich denke der Strahlemann wird auch über die A2 kommen.

  • Moin,


    alsoi ich wohne quasi direkt an der A45, würd mich gern anschliessen!!!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • ey sash ich komm auch niederhein, kennste grefrath? fahr auf die 44 glaub ich da müsste man sich treffen können!

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*