treffen in kirchheimbolanden

  • hallo leute,


    am 08.06.2003 findet in kirchheimbolanden (rheinland-pfalz) ein audi-skoda-vw-seat-treffen statt.


    falls jemand interesse hat da vorbeizuschauen, dann soll er mir bitte bescheid sagen.
    denn da müssten plätze für die autos reserviert werden.


    ich sag hier auch nochmal bescheid, bis wann ich die anzahl der autos wissen muss.


    gruss sascha

  • Ja, denke dass wir mal vorbeischauen! Ich spreche mal für den kompletten Club!


    Von dem Treffen in Kibo wurden ja auch Flyer an der BASF verteilt!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Hi


    Hirnchen:
    Wenn ich weis wer kommt kann ich Plätze klarmachen. Ich hoffe das Du kommst und noch ein paar Leute mitbringst.


    PS: Der Platz wo das Treffen stattfindet ist leider nicht so groß. Wenn ich bescheid weis, ungefähr 8 Tage vor dem Treffen kann ich Plätze reservieren. Wenn wir nicht gerade mittags kommen. Sondern schon bei Zeit.Weil es wird sehr viel los sein.


    Gruß
    Sascha

  • hm.....also ich war gestern auf dem treffen in kirchheimbolanden und ich sag euch, ihr habt echt was verpasst. da waren autos das glaubt ihr gar nicht, die haben einfach nur spitze ausgesehen.


    und nächstes jahr wünsche ich mir hier ein bisschen mehr interesse, denn wenn da nämlich 10 ibizas nebeneinander auf dem parkplatz gestanden hätten, hätte das echt stark ausgesehen.


    aber wenn wir dahin möchten nächstes jahr, dann müssen wir an unseren "normalen" autos echt noch was machen, weil die autos dort haben zum teil echt derb ausgesehen.

  • war ja alles recht unbekannt, also das treffen...

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)