Seat-Treffen im Süddeutschen Raum...

  • @ sfw_Denise


    Er wollte wissen wann das nächste ist und net wann das letzte war! *g*


    Naja, wenn du ein paar Kilometer mehr fahren würdest kannst du ja auch an den Möhnsee kommen oder nach Wiesbaden??

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • SeatAALEN
    Hätten wir uns vor zwei Wochen schon gekannt dann hätten wir zusammen nach Sifi fahren können!!!!!
    Mal sehen wir können ja zusammen im Sommer auch mal ein kleines Treffen organiesieren!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • wird aber bestimmt einfacher wenn es hier auf der Ostalb endlich mal einen Club gibt. Immerhin gibts ja im Ostalbkreis gleich 3 Seat-Händler. -Dürfte es ja sicher genügend Interessenten geben.-


    Gruss
    Florian

  • Ja denke ich auch in Sifi war es doch ganz gut und da sich jetzt wieder ein paar Stuttgarter angemeldet haben werden es das nächste mal mit sicherheit mehr!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • ja, hat denn noch niemand unseren fiesen"schwanz" angesprochen? wegen dem ausklingen lasse des abends im swingerclub?


    wer weiss noch wo das brauhaus ist...da wollen wir doch dann wieder hin, oder!?


    @ Denise
    ich fahr wieder hin??? *fg*



    ja was is denn nu?
    besonders geduldig bin ich nicht...*lach*


    gruss
    TANJA

  • tanja.... ich rate dir sofort diesen satz über die farbe eines fahrzeuges aus deiner signatur zu entfernen.


    wir bekommen sonst ernsthafte probleme...:discus:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • hallo lieber Fabian... :dancer:


    :no:


    aber wir werden deswegen doch wohl kein ärger bekommen...*lach* :bussi:


    wasn nu mit dem treffen? da kannst du mir das gegenteil beweisen...:]
    ...oder besser noch...du lässt mich, mich vom gegenteil überzeugen *fg*


    wlg
    TANJA

  • Zitat

    Original von sfw_Denise
    xquitz.....geheimnisse gibts hier nicht unter uns....was für ne idee???? sprich dich ruhig aus.


    pssst :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • So, bin wieder aus dem Urlaub zurück (Ski fahren ist einfach genial :alk: )


    Also meinerseits könnte man schon ein Treffen wiederholen, ist überhaupt kein Thema.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: