Raum Peine / Hannover / Braunschweig

  • hm, also so wie ich das Verstanden habe eher im Bereich wolfsburg-BS-SZ-HI-WF-PE
    aber das ist ja alles auf einem Fleck hier :)

    :respekt: :dafuer:

    Einmal editiert, zuletzt von THEKK ()

  • jab, wir planen für den raum von HE bis H (wenn wer aus der H umgebung lust hat) einen club


    sag ma, sind da nich nur schneggen an der info??
    zumindestens jedes mal wenn ich da war waren da sogar 2 :sabber3:

  • ja, die sind schon ganz saftig da und so :)
    dafür sind die händler nicht so das wahre...
    kennen teilweise nichtmal die ausstattung der autos aber egal.
    Ich wär bei dem Club dabei wenn ich eine von der Info haben kann 8)

  • ich würde mal sagen wir stürmen sebra in BS, sprich wir treffen uns dann da um 15 uhr, schlage vor warten dann bis 15:30uhr, und überlegen uns dann wo wir hingehen bzw fahren, vieleicht is es dann ja halbwechs warm, nich das wir dann die ganze zeit da dann im auto sitzen müssen

  • Hi Manni !!!


    Ich war erst gegen 16 Uhr da ... da war abba keiner mehr zu sehen. Ich hatte bis gegen 15 Uhr leider noch Kundschaft in der Firma ... sorry ! :(

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • arrg, wir waren um 15:30 da, standen ein paar minuten, und dachten ihr/du wärt wieder weg, sind dann richtung innenstadt gefahren, weil wir dachten, vieleicht is da ja wer, son mist, sollten wir vieleicht nochmal wieder holen, macht ja nix, kannst du ja nich ändern, wenn du noch kunden hast :)

  • Hallo René,


    da ich ja auch noch ein "Weserbergländer" bin, würde
    ich bei einem eurer nächsten Clubtreffen auch gerne
    mal vorbeischauen, um euch kennenzulernen und mich
    ganz unverbindlich mal vorzustellen. (Allein schon aus
    Neugier wer denn die Leute hier im Forum sind).
    Ich war bisher immer der Meinung, daß ich keine
    Zeit für solche Clubsachen hab. Aber neugierig wär
    ich schon, wie sowas abläuft.


    Leider kann ich Ostersonntag nicht, aber ich würde
    mich freuen, auf einem Eurer nächsten Treffen willkommen zu sein.


    Gruß
    Alex

  • Hi!


    Ist zwar eigenlich der falsche Thread, da es ja hier um andere Leute geht, aber da ich mit Stefan auch schon drüber geschrieben habe, wird mit wohl keiner böse sein ;)


    Na klar bist du auch später immer noch gerne willkommen keine Frage!


    Clubabend findet einmal im Monat statt, an jedem 3. Sonntag. dazwischen machen wir auch mal so was, wenn du also Lust hast, kann ich dich gerne auch über die anderen Sachen auf dem Laufenden halten!?


    Bis dann, René

  • ...direkt an der A2 Abfahrt Porta Westfalica/Minden (B 482).


    Weiß nicht genau was da so drauf steht, schaue da eigentlich nie drauf! Ist die zweite hinter Bad Eilsen (erst kommt noch Porta Westfalica - Veltheim, dann nen kleiner Parkplatz und dann besagte Abfahrt!)


    Wenn du von der A2 runter fährst gerade über die Ampel drüber und dann gleich an der Kreuzung links und gleich wieder links, da ist nen CleanPark! Da treffen wir uns dann um 17.30 Uhr.


    Solltest du vorher schon woanders sein (weil du was sagtest, du besuchst jemanden) können wir uns auch gerne woanders treffen.


    Bis dann, René