Grill-Plausch in 79400 Kandern am Samstag, 29.09., Schweizer herzlich willkommen!!!

  • Hi, hab mich mal kurzfristig entschlossen, auch hier bekannt zu machen, das ich am Samstag mit einigen Seat-Leuten ne kleine Grill-Party geplant hab.. naja, Grill-Party.. bei dem Wetter hab ich mich dazu durchgerungen, eine Spagetti-Party draus zu machen ;)


    Falls ihr Lust habt, hier mal ne Wegbeschreibung (von der CH aus)


    Wenn ihr von der Schweizer A3 kommt, nehmt ihr die Abfahrt Rheinfelden (neue Abfahrt mit dem Autobahnzoll!) auf die A861 in Richtung Deutschland (Lörrach). Auf der AB bleibt ihr dann bis zur 3.Abfahrt nach dem Tunnel in Richtung Kandern. Bei der Ausfahrt dann rechts den Berg runter durch Rümmingen. In Rümmingen kommt ihr geradewegs auf eine T-Krezung zu, da wieder rechts. Dann erstmal alles geradeaus, durch Wittlingen, Wollbach, so n kleines Kaff mit Tankstelle (weiss den Namen grad net), dann kommt ihr nach Kandern. Passt auf auf der Strecke bis Kandern, da ist durchgehend 80 und die blitzen dort sehr gerne!
    In Kandern fahrt ihr die erste große Straße rechts ab Richtung Marzell, dann ne Weile gerade, bis links n Lidl auftaucht, da rechts dann den Berg hoch. Den bis Ende durchfahren, oben dann links und gleich wieder rechts. Am Ende der Straße auf der rechten Seite wohnen wir dann.. is n Neubau, unten weiss oben orange mit Doppel bzw. Einzelgarage vorne..



    Gebt mir bitte kurz bescheid, falls jemand kommen will, damit ich auch genug Sitzmöglichkeiten da hab :)


    Wer möchte kann gerne was dazusteuern in flüssiger Form (Getränke) oder was für die schlanke Linie (Dessert oder Salat)